ZitatOriginal geschrieben von roughing
Thx. Mit Allgemein geht das aber nicht, oder?
Nein, das "Allgemein" Profil kann man nicht umbenennen.
EDIT:
"me" 2 late ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thx. Mit Allgemein geht das aber nicht, oder?
Nein, das "Allgemein" Profil kann man nicht umbenennen.
EDIT:
"me" 2 late ![]()
@ Neo,
du weißt, wie man mein Herz in Wallung bringt!:top: :top: :top:
Ne du, so einer bin ich nicht ![]()
Wenn du noch was brauchst, sag einfach bescheid. ![]()
Ich kann das "Problem" von dcco bestätigen. Ok, 1-2 Minuten braucht mein T610 nicht, aber im Vergleich zum 7250i und 6100 ist es doch wesentlich langsamer, trotz GPRS Class 8 im Vergleich zu Class 6.
Optisch sieht das ganze natürlich mit dem T610 wesentlich besser aus als mit den anderen beiden, aber gerade beim chatten kommt es mir doch auf Geschwindigkeit an.
Aber sicher doch :

Da IMHO der Download über die Internet APN läuft, wirst du wohl keine Internet APN konfiguriert haben.
Schau mal in deinem Handy nach und wenn sie nicht konfiguriert ist, schau auf der o2 Homepage nach der genauen Einstellung.
Genaueres kann ich dir leider mangels S55 nicht sagen.
Ich habe hier noch eine neue originale Oberschale für das 6100 in der Farbe hellblau. Die Displayfolie ist noch drauf.
Gerne auch Tausch gegen eine schwarze oder grau-silberne.
Preis 11€ inkl. Versand ![]()
So, komme gerade von Handyattacke. Die haben das 7250i sofort ohne murren zurückgenommen und das Geld gab es selbstverständlich zurück ![]()
prophonebonn
Mit dem Knarzen wirst du wohl oder übel leben müssen. Ich hatte noch nie ein Nokia mit Wechselcovern was nicht geknarzt hat.
Auch das 7250i welches ich eben zurückgebracht habe, hat nach nur 10 min in Gebrauch geknarzt.
Ich kann das Knarzen bestätigen. Hatte bis vor 1 Stunde noch 2 hier liegen und bei beiden knarzt das Steuerkreuz in versch. Richtungen.
Das eine ging aber eben an den von dir genannten Shop zurück, gab sofort Geld zurück. Aber nicht wegen des Knarzens sondern wegen etwas was du im Werbeforum nachlesen kannst ![]()
Probiers mal mit denen hier: