Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
solange es ein EU-Gerät ist, sollte doch die Garantie kein Problem sein, oder? Schließlich gilt die Nokia 1 Jahresgarantie doch Europaweit, oder? Ich hatte damit noch keine Probleme! Das NSC hat mich sogar noch drauf aufmerksam gemacht aus welchem Land das Gerät kommt (England)... stört mich nicht! Alllerdings wurde mir das vor dem Kauf gesagt, daß das 7210 ein EU-Gerät ist!
Das wurde uns aber NICHT gesagt das es ein EU Gerät ist (dieses ist Made in Ungarn). -
Auch ich, bzw. meine Freundin, hat gestern bei Handyattacke ein 7250i gekauft. Eben mal nachgeschaut und tatsächlich, die Anleitung ist auf englisch. Ist uns eigentlich egal, da wie SG schon sagte, man sie im Netz runterladen kann.
Aber das mit der Garantie hat mich doch stutzig gemacht. Gerade mal bei Nokia angerufen und die haben mir die Info von Hubernatz bestätigt.
Dann eben noch bei Handyattacke angerufen. Die wollten mir erst eine deutsche Anleitung zukommen lassen. Aber das mir im Fall einer Garantie das nix bringt, bringe ich das Gerät morgen zurück und bekomme das Geld zurück.
Sorry Handyattacke, so nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommander
Habe gerade meine O2 Rechnung erhalten.
Mir wurden obwohl ich im T610 nur das Wap Gateway aktiviert habe 1,90 € für Internetnutzung berechnet. Die Tagesgebühr von 0,08 € für Internetnutzung wurde ebenfalls berechnet. Frage mich wie so etwas möglich ist. Der Rechnungszeitraum ging nur bis zum 15.09.2003.Alle sonstiegen WAP-Verbindungen wurden auf der Rechnung dargestellt (16€ für 3 Tage) und als Gutschrifft wieder abgezogen.
Hast du denn irgendeinen Klingelton oder ein Spiel runtergeladen ? -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Läuft dieses "Coojo" nicht über wap? Kann das mal jemand mit der O2 Flat ausprobieren?
Da ich das Programm nicht habe und auf die schnelle auch nur gesehen habe das der Download kostenpflichtig ist, kann ich es nicht testen. Ich vermute aber das es ebenso ein Java Programm wie der ICQ Client von der o2 Homepage ist, und deshalb auch über die Internet APN laufen wird. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
WAP88.com nutzt WAP-Seiten, um ICQ "darzustellen". Den Leuten hier geht es aber um Java-ICQ-Clients, die um einiges komfortabler sind als was WAP88.com - Gateway.WAP88.com ist natürlich mit der WAP Flat kostenlos.
MfG
Tim
Das der Java ICQ Client komfortabler ist, mag sein. Aber dafür kostet er was
Ich denke als "kostenlose" Variante ist der über die WAP Seite schon eine erste Alternative

-
Zitat
Original geschrieben von Solaris72
Wie ist das möglich und bleibe ich damit im Rahmen der GPRS-WAP-Flat??Hallo Solaris72
Ich habe das gerade auch mal ausprobiert und es klappt. Warum kann ich aber nicht sagen. Auch ich habe nur die WAP APN auf meinem Handy und keine andere.
Ich denke aber das der ICQ Client ja auf der WAP Seite integriert ist und nicht als extra Programm auf dem Handy. Sonst wüßte ich auch nicht warum das klappt und ob es wirklich nur über die WAP APN angerechnet wird, also über die Flat. Ich würde aber gerne diesbezüglich noch weitere Statements von anderen Usern hören bevor ich mich in Zukunft drauf verlasse
-
Ich hänge mein "Problem" mal hier mit ran:
Was mir in den letzten Tagen sehr oft (leider zu oft
) aufgefallen ist, das die GPRS Verbindung doch zu oft mittendrin abbricht bzw. gar nicht erst zustande kommt. Netz: o2 Genion mit Flat 
Konnte das im direkten Vergleich zum T610 ganz gut testen. Ohne jetzt zu sehr OT zu geraten, das T610 hat diese Probleme aber absolut nicht.Ist einem der anderen 7250i Besitzer ähnliches schon aufgefallen ? Finde das doch ziemlich nervig.
Hoffe mal nicht das das an der gerade angelaufenen o2-Flat liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Kann man auch ICQ damit nutzen? Passt jetzt vielleicht nicht so, aber ich weiß nicht wo ich es sonst fragen soll. Von 02 gibts ja einen ICQ-Clienten.Gruß, datmoe
IMHO nein, denn ICQ läuft über die "Internet APN" und nicht über die "WAP APN". Die Daten, die du empfängst, werden somit gesondert berechnet. -
Ich bin auf der Suche nach dem original "Tweet" Klingelton (als Midi) aus dem Nokia 6100. Habe ihn über die Suche leider nicht gefunden

Wenn ihn zufällig einer von Euch hat, wäre es es echt nett wenn ihr ihn hier online stellt oder ihn mir zumailt.Danke schonmal