-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Das ist ja cool.
Das mit der Flat ist ja super und dem Guthaben.
Kann man auch irgendwo nachgucken wieviele MMS man noch hat oder sollte man sich das merken ??
mfg
IMHO steht das nirgends. Mußt du dir also merken 
-
Zitat
Habe noch eine Frage zu dem Guthaben, wenn ich z.B. ein Game downloaden will dann steht ja da 1,99 Euro, das wird ja dann mit dem Guthaben verrechnet oder genauso wie mit dem MMS und so ??
Ja, du hast ja 50€ Guthaben als Premium Geschenk mit denen eine gewissen Anzahl an MMS (imho 25 Stück), sowie 25 MMS aus aus Infodiensten, 1 Game und 1 Klingelton verrechnet werden. Weites dazu kannst du auf der o2 Homepage oder auf dem Active Portal unter "my o2" nachlesen.
Zitat
Und da ist wirklich alles kostenlos, wie z.B. LiveChat auf o2online.de ??
Ja, bis auf die Premiumdienste wie der Download von Klingeltönen usw. .
Das chatten und die News und alles andere sind in der Flat enthalten.
-
Zitat
Also kann ich einfach lossurfen und sobald was kostenpflichtig ist, muß ich das dann auch bestätigen, richtg ??
Und mit dem Siemens SL55 ist es auch kompatibel ??
mfg
Ja und Ja 
-
Zitat
Also überall wo WAP vorsteht in der Adresse ?`
Habe das SL55 und geht dann mit o2 WAP GPRS Online.
Was kostet denn dann noch Geld, so surf man doch nur oder ??
Wirklich letzte Frage !!!
IMHO muß nicht unbedingt WAP vor der Adresse stehen. Es gibt auch Adressen die man so ansurfen kann.
Das aufrufen von WAP-Seiten ist in dieser Flatrate enthalten, nicht aber der Download von "Premium-Diensten" wie der Download von Klingeltönen, Bildern usw. . Wenn ein Dienst aber kostenpflichtig ist, so steht das immer vorweg, so das du immer noch umkehren kannst.
-
Zitat
Wenn ich jetzt z.B. auf die Seite wap.ebay.de gehe, dann ist das über WAP oder was ?
Ja. Und alle anderen Seiten die du per WAP ansurfst auch.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
is diese denn dann in jedem tarif (starter tarif) buch bar?
Im Starter Tarif IMHO nicht.
Das steht hier aber auch irgendwo im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
dat ganze geht aber nur mit gprs oder? normale wap handys haben von diesem service nix oder?
Ja, die Flat funktioniert nur mit Handys die GPRS haben.
-
1. Datei runtergeladen 
2. Power Point ist natürlich installiert
3. bekomme ebenfalls die Fehlermeldung 
-
Also ich habe hier vor mir ein T610 und ein 7250i liegen. Das Display des T610 ist zum wappen echt gut weil größer und 65k. Dafür ist das 7250i schneller im Seitenaufbau, was mir schon wichtig ist.
Da ich seit der Flat doch des öfteren WAP benutze wäre eine Symbiose aus beiden das perfekte Handy zum wappen für mich.
Ich denke V200 und P400 wären vom Display auch gut, nur weiß ich nicht wie schnell da der Seitenaufbau ist. Außerdem finde ich die potthäßlich 
Also warte ich auf jetzt mal auf E700, V600 und MPx200 
-
Hmm, kann die Datei nicht öffnen