Habe hier noch ein Vergleichsfoto MPx200 vs. V600 gefunden:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch ein Vergleichsfoto MPx200 vs. V600 gefunden:

Seit eben auf meinem neuen 7250i ![]()

Ich denke hier kann dir besser geholfen werden KLICK
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
tag zusammen,da hab ich ja was angefangen jetzt.wenn dann würd ich sowieso
ein uns kabel vorziehen.oder evtl dich IR.und wie ist es denn mit usb kabel kann man den mir den pics von handy zum pc schicken ? und mir IR auch wieder nur richtung handy oder oder in beide richtungen ? :confused:
Bei IR kannst du in beide Richtungen schicken.
Beim Datenkabel nicht, was aber auch schon ein paar Postings höher steht.
Das hier sollte der Hersteller der Gläser sein die du suchst KLICK
Evtl. können die dir ja weiterhelfen ![]()
Willst du dir in Zukunft für jedes neues Handy ein Datenkabel kaufen ? Wird auf die Dauer recht teuer.
BT schön und gut, nur haben nicht alle Handys BT und es ist auch noch längst nicht Standart geworden.
Mein Tip, gib 20€ für einen IR Adapter aus (Softare ist in der Regel dabei). Der wird auch in Zukunft noch seine Dienste leisten, denn so schnell werden sie IR nicht aus den Handys verbannen.
Und es ist auch wesentlich komfortabler als ein Datenkabel ![]()
EDIT:
Warum willst du seriell ? Warum nicht USB ? Ist doch schneller als seriell, wenn du schon unbedingt ein Datenkabel möchtest.
So, hier mal mein Zukunftsszenario:
Bill Gates öffnet seine Portokasse und gibt o2 ein paar Milliarden, o2 kauft T-Mobile und bei 50% aller Handyuser in Deutschland steht dann "Microsoft" auf dem Display ![]()
Ok, gebe zu ich habe schlecht geschlafen :p
1.
Infineon/Apacer
256mb DDR RAM, PC333, CL 2,5 (asyncron)
2.
Samsung
256mb DDR RAM, PC333, CL 2,5 (syncron)
Beide sind ein gutes halbes Jahr alt.
Wenn möglich würde ich sie gerne beide zusammen loswerden !
Wer Interesse hat, kann mir ja ein Angebot machen.
Diese ist zwar nicht gelb-orange aber ich kann sie dir nur empfehlen: KLICK
Zu jeder getesteten Digicam gibts Testfotos :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Wollt es auch heut schauen... kommt aber heut erst um 1 uhr... na toll, war mal kurz eingeblendet... :flop:
Autsch, dann wird es eine lange Nacht ![]()