-
DocHool
Wenn du auf der sichere Seite sein möchtest was die richtige APN angeht, so laß dir doch einfach von der o2 Seite die GPRS Konfiguration aufs Handy schicken.
Und was das chatten auf wap88.com angeht, denke ich nur das einige Handys T9 beim wappen unterstützen und einige nicht. Mag sein das das S55 nicht tut, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und noch was, es gibt so einen schönen "EDIT" Button, so mußt du kein zweites Posting hinten ranhängen 
-
Letzten Montag gab es doch die Wiederholung vom Sonntag davor. Warum nicht auch heute ? Habe extra gestern Abend nicht geschaut weil ich davon ausgegangen bin das heute Abend die Wiederholung läuft.
Sogar in der TV-Movie steht ab 22:15 Uhr "24" drin.
Super. 2 Folgen verpaßt 
-
Warum Datenkabel ? Hol dir einen IR Adapter, den kannst du in Zukunft für alle Handy nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Noch eine Frage. Man kommt ja über das O² active Profil auf bei EBay rein - ist das etwa auch kostenlos?
Klar, Ebay ist doch auch nur eine stinknormale WAP-Seite.
-
-
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Norton Anti Virus 2004.
Habe darauf hin per Email Symantec kontaktiert, die konnten mir aber nicht so richtig helfen und baten mich eben um die Zusendung weiterer Infos.
Das wollte ich eben auch tun, nur lese ich das die den Online Support per Email erstmal eingestellt haben, weil sie die ganzen Anfragen erstmal abarbeiten müssen.
Verweisen tun sie aber auf den telefonischen Support, zu dem da folgendes steht:
Zitat
Telefonische Produktunterstützung
Die technische Produktunterstützung per Telefon ist gebührenpflichtig.
Symantec bietet Möglichkeiten zur KOSTENLOSEN technischen Unterstützung auf den Webseiten für Unterstützung an.
Bitte beachten Sie, dass Symantec Richtlinien zur technischen Unterstützung von alten Versionen und eingestellten Produkten besitzt.
Norton AntiVirus 2004 für Windows 2000/Me/98/XP:
Wählen Sie +49 (0)69 6641 0353 zu € 29.- oder SFr 42.- pro Anfrage
Alles anzeigen
Ich dachte ich lese nicht richtig :eek:
29€ für eine telefonische Hilfe :confused:
-
Sagt mal müßt ihr denn nur rummosern ?
Wegen 7€ sich jetzt so aufregen ? Ich verstehe es nicht. Wenn der Preis in 3 Wochen nur noch bei 60€ liegt, wollt ihr dann auch noch die Differenz ausbezahlt haben :confused:
Wenn es woanders billiger ist dann bestellt auch woanders !
-
Ich wurde damals mit T4 gemustert, was damals ja noch ein Grund war einzuziehen. Bei mir haben sie aber bei der Musterung einen angeblichen "Herzfehler" festgestellt.
Vor 2 Jahren bekomme ich dann aufeinmal einen Einberufungsbescheid. 3 Wochen vor dem Termin :eek:
Ich natürlich total aufgebracht, mitten im Berufsleben, eine Verweigerung geschrieben und ans zuständige Kreiswehrersatzamt geschickt. Habe dann auch nach ein paar Tagen Post von denen bekommen. Mußte da zu einer Anhörung bezüglich meiner Verweigerung. Bei dieser Anhörung saßen 3 Typen vor mir, die sich dann meine Verweigerung von mir haben vorlesen lassen. Da ich plausible Gründe für meine Verwiegerung angegeben habe, gign sie natürlich auch durch. Nur gab es ein kleines Problem. Meine Verweigerung war zwar durch, aber laut Gesetz hat das Kreiswehrersatzamt 2 Wochen Zeit um Widerspruch gegen meine Verweigerung einzulegen. Und das Ende dieser 2 Wochen überschnitt sich mit meinem Einberufungstermin.
Also mußte ich zu meinem Termin zum Bund. Dort angekommen, bin ich sofort zum Spiess und habe dem den Sachverhalt erklärt und er war sowas von cool, hat der meinen zuständigen "Ausbilder/Vorgetzten" angerufen und ihm gesagt das ich für eine Nacht zu Besuch bleibe
Ich mußte da bleiben weil erst am nächsten Tag die ganzen ärztlichen Untersuchungen waren.
Also wärend alle anderen gleich am ersten Tag zu "Sau" gemacht wurden (ja es war wirklich so, habe ich zumindest so empfunden) habe ich auf der Stube eine ruhige Kugel geschoben und alles aus einem "Sicherheitsabstand"
beobachtet.
Am nächsten Tag waren dann die ärztlichen Untersuchungen die schnell gingen, da ich einfach nur von Arzt zu Arzt durchgeschleust wurde.
Danach wieder zum Spiess, der sich meine ganze Geschichte dann nochmal angeschaut hat und zum Entschluss kam, das ich hätte gar nicht eingezogen werden dürfen, da mein angeblicher Herzfehler noch nicht aus der Welt war. Das hat den Spiess so richtig auf die Palme gebracht, meinte sowas wie unnötig Steuergelder verschwenden und bla bla bla
Er hat dann mein zuständiges Kreiswehrersatzamt angerufen und die da sowas von zur Sau gemacht. Er meinte zu denen das er mich nie wieder bei ihm sehen will 
Er entschuldigte sich dann noch bei mir für die ganzen Unanehmlichkeiten 
Danach ging es nach Hause. Am nächsten Tag war ich wieder auf meiner Arbeit.
Das beste aber an der ganzen Geschichte, ich habe vom Bund für meine 1 1/2 Tage vollen Monatslohn bekommen 
PS:
Seit dem habe ich nie wieder was von denen gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
@ flo@t610:
Das klingt ja interessant.
Und wo kann ich das mit der eigenen Visitenkarte einstellen?
Gruß
Telefonbuch -> Kontakt verwalten -> Eigene VKarte
-
Und hier das Foto von ra-kessel: