Schau mal hier nach KLICK
Beiträge von Neo(HH)
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mark3Dfx
HalloKann mir mal jemand den Menüpunkt zum aktivieren der flat
im Sprachcomputer 1414 sagen?Ich kann da den Vertag, Taktung, Option ändern.
Im Dienste (5) Menü bekomm ich nur die Auswahl
GPRS-L, XL oder XXL :confused:Mein Tarif:
Select 10/10 + mobile OptionEs geht über die 5.
Ich würde aber einfach bei der Hotline anrufen und es darüber freischalten. Sobald du dann eine Bestätigungs-SMS bekommen hast, kann es losgehen

-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
:eek:
Holla! Wie heißt die gute Frau denn eigentlich richtig?Schau dir den Screen nochmal genauer an

-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Versuchs mal mit folgendem Programm, vielleicht hilfts.Perfekt ! :top:
-
Mach es doch als Alternative so, das du die Emails an dein O2 Email Account weiterleitest (automatisch) und dann über WAP auf sie zugreifst. So mache ich es.
-
So, gerade mal nachgeschaut. Ja ist möglich, über ein rot/weisses Chinchkabel. Da mein Fernseher im Schlafzimmer leider keinen Audioausgang hat kann ich es leider nicht testen.
-
Re: Re: Wie Outlook Express "versteckt" im Hintergrund laufen lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
hmmm...sehe ich jetzt Gespenster oder was ist an einem winzig kleinen Icon in der Taskleiste so störend?Winzig klein ??? Mach mal Outlook auf und dann verkleiner es einfach nur. Dann habe ich unten in der Taskbar das verkleinerte Fenster.
-
Zitat
Hi,
was mich stört (sollte es mich überhaupt stören??) ist, dass bei der Panasonic Anlage kein Reciever dabei ist. (Brauch ich den?)Reciever bedeutet nur Radio und Verstärker in einem "Baustein". Die Panasonic hat sowohl Radio als natürlich auch einen eingebauten Verstärker.
ZitatDie Anlage von Thomson hat eine Watt Nennleistung von 300 die von Panasonic von 220 Watt. Macht sich sowas in einem Durchschnittsraum überhaupt bemerkbar oder ist dieser Unterschied vernachläissigbar?
Ich denke nicht das die 80 Watt soviel Unterschied machen. Mein Schlafzimmer ist nicht das größte und ich kann die Anlage nicht voll aufdrehen, wäre zu laut.
ZitatKann ich das ganz normale TV auch über diese Anlage laufen lassen? Mein TV hat nur Scart Ausgänge!
Kann ich dir nicht sagen da ich meinen Fernseher nicht über die Anlage laufen habe und es auch noch nicht ausprobiert habe.
Geh doch einfach mal zu Karstadt und schau dir beide Anlagen in Natura an. Anhören sollte auch kein Problem sein.
-
Also ich kann dir die erste der beiden empfehlen, da ich sie selbst in meinem Schlafzimmer habe. Klang und Bild sind echt gut !
Nur würde ich nicht den Preis bezahlen den du da hast, sondern den hier KLICK

Und nun glaube ich das der Thread hier ins Werbe geht

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
ePrompter schafft bis zu 16 Accounts... verschicken geht übrigens auch darüber, finde ich aber wg. Werbesignatur nicht so toll.
Das Prog ist schon nicht schlecht, allerding kann ich eines meiner Accounts damit nicht abrufen weil der Server eine Authentifizierung braucht