Wie Outlook Express "versteckt" im Hintergrund laufen lassen ?

• Hallo.

Ich habe ja die Möglichkeit Outlook Express so einzustellen das es alle paar Minuten automatisch mein Email Postfach nach neuen Nachrichten überprüft und sie runterlädt. Was mich dabei stört, das Outlook Express dabei geöffnet sein muß und es somit in meiner Taskbar habe. Gibt es eine Möglichkeit das Outlook komplett im Hintergrund läuft und meine Email in gewissen Abständen zu überprüfen ?

• Dafür gibt es diverse Zusatzprogrammme wie z.Bsp. "Post da", das Programm wird mit Windows gestartet und prüft, je nachdem wie du es eingestellt hast, den Posteingangsserver nach neuen Nachrichten. Wenn neue Nachrichten eingegangen sind zeigt Dir das Progi dies an und kannst dann deine Client (wie z.Bsp. Outlook Express) starten.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ich selber nutze ePrompter! ( me too.: siehst du, es muß nicht immer chip.de sein! :D )

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ePrompter schafft bis zu 16 Accounts... verschicken geht übrigens auch darüber, finde ich aber wg. Werbesignatur nicht so toll. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ePrompter schafft bis zu 16 Accounts... verschicken geht übrigens auch darüber, finde ich aber wg. Werbesignatur nicht so toll. ;)

Das Prog ist schon nicht schlecht, allerding kann ich eines meiner Accounts damit nicht abrufen weil der Server eine Authentifizierung braucht :(

• Re: Wie Outlook Express "versteckt" im Hintergrund laufen lassen ?

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH] Was mich dabei stört, das Outlook Express dabei geöffnet sein muß und es somit in meiner Taskbar habe.

hmmm...sehe ich jetzt Gespenster oder was ist an einem winzig kleinen Icon in der Taskleiste so störend?

• Re: Re: Wie Outlook Express "versteckt" im Hintergrund laufen lassen ?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    hmmm...sehe ich jetzt Gespenster oder was ist an einem winzig kleinen Icon in der Taskleiste so störend?

Winzig klein ??? Mach mal Outlook auf und dann verkleiner es einfach nur. Dann habe ich unten in der Taskbar das verkleinerte Fenster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!