Bayernpeter
Demnächst ist aber ein deeeeeehnbarer Begriff ![]()
Bis UMTS vernünftig, stabil, flächendeckend und Interessant was die Preise angeht läuft, wird noch viel viel Wasser die Elbe runterlaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bayernpeter
Demnächst ist aber ein deeeeeehnbarer Begriff ![]()
Bis UMTS vernünftig, stabil, flächendeckend und Interessant was die Preise angeht läuft, wird noch viel viel Wasser die Elbe runterlaufen ![]()
Hier meine kleine Auswahl:

ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ach ja, das Original von Mailows Bildern ist in meinem ersten Posting versteckt.
Klarer Fall von :apaul:
![]()

Das mit den Bildern von Meilow würde ich ja machen, nur habe ich das Original nicht ![]()
EDIT:
Soll Madame auf dem ersten Bild hier auch etwas mehr in die Mitte ? ![]()
Und hier nochmal ein paar Logos:

Sorry wenn OT, aber in der Versteigerung geht es doch NUR um die Oberschale, oder ?
Wenn ja sind 138€ etwas deftig :eek:
Hallo und herzlich Willkommen ![]()
Zuerst einmal findest du eine ganze Menge Bilder hier im Forum. Da dein 6100 das Format 128x128 px unterstützt, kommen für dich mehrere Handybilder in Frage. Sowohl diverse Nokias, einige Samsung und das T610 z.b.. Wichtig ist nur das Format (128x128px).
Spontan fällt mir diese Seite ein www.myt610.com auf der du ein paar Bilder finden wirst.
Wenn du mal einen bestimmten Bilderwunsch hast, dann poste ihn hier einfach und dir wird bestimmt geholfen ![]()
EDIT:
2 late ![]()