Suche Buffy Ringtone und Logo für mein 6100

• Super, die sind wirklich hammergeil! Aber falls jemand zufällig noch unter Zugzwang steht und was basteln will (bzw. muß), dann kann er seine Bilder gern in diesem Thread hier veröffentlichen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Man, du bist echt gemein! Die muß ich jetzt alle durchklicken ne Akku und Netzanzeige dahinterklatschen und auf das Handy tun. :D

Danke!:top:

Edit: Ich hab hier noch ein Bild. Wenn mir jemand daraus was basteln könnte, das wär der Hammer:

mal feste klicken

Edit2: Und wenn jemand die ersten 3 Pics von Meilow noch etwas nach rechts schieben könnte (so, daß die Figur mehr in der Mitte ist), dann wäre das auch nicht schlecht.

Danke schonmal, Gruß Basti

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• :)

Das mit den Bildern von Meilow würde ich ja machen, nur habe ich das Original nicht :(

EDIT:
    Soll Madame auf dem ersten Bild hier auch etwas mehr in die Mitte ? ;)

• Tu dir keinen Zwang an. :D

Ach ja, das Original von Mailows Bildern ist in meinem ersten Posting versteckt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, das Original von Mailows Bildern ist in meinem ersten Posting versteckt. ;)

Klarer Fall von :apaul:

• Ja, bitte nur noch die 3 von dir etwas mehr in die Mitte gerückt, dann bin ich absolut glücklich. *anfleh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!