Super, die sind wirklich hammergeil! Aber falls jemand zufällig noch unter Zugzwang steht und was basteln will (bzw. muß), dann kann er seine Bilder gern in diesem Thread hier veröffentlichen. ![]()
Suche Buffy Ringtone und Logo für mein 6100
-
-
-
-
Man, du bist echt gemein! Die muß ich jetzt alle durchklicken ne Akku und Netzanzeige dahinterklatschen und auf das Handy tun.

Danke!:top:
Edit: Ich hab hier noch ein Bild. Wenn mir jemand daraus was basteln könnte, das wär der Hammer:
Edit2: Und wenn jemand die ersten 3 Pics von Meilow noch etwas nach rechts schieben könnte (so, daß die Figur mehr in der Mitte ist), dann wäre das auch nicht schlecht.
Danke schonmal, Gruß Basti
-

Das mit den Bildern von Meilow würde ich ja machen, nur habe ich das Original nicht

EDIT:
Soll Madame auf dem ersten Bild hier auch etwas mehr in die Mitte ?
-
Tu dir keinen Zwang an.

Ach ja, das Original von Mailows Bildern ist in meinem ersten Posting versteckt.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ja, das Original von Mailows Bildern ist in meinem ersten Posting versteckt.
Klarer Fall von :apaul:
-
Langsam sollte es aber reichen an Bildern für den guten Lord Ex. *g* Der Speicher ist doch nur begrenzt beim 6100

CU
-
Ja, bitte nur noch die 3 von dir etwas mehr in die Mitte gerückt, dann bin ich absolut glücklich. *anfleh*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!