Beiträge von Neo(HH)
-
-
Biete 1 Stehplatzkarte fürs oben genannte Konzert.
Der Preis beträgt 100€
-
Habe hier ein Nokia 8310 mit Rechnung vom 5.2.03. Es ist kaum benutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Dazu gibt es noch eine Oberschale + Tastaturmatte in light. Diese wurde am zweiten Tag drauf gemacht, so das die dark Oberschale und dark Tastaturmatte noch absolut neu sind.
Als Preis stelle ich mir für alles 200 € inkl. versichertem Versand vor.
Gerne auch Tausch gegen ein deutsches 6100 oder 8910 in black + Wertausgleich von 200 €.
-
Suche ein deutsches 6100. Es sollte nagelneu oder neuwertig und ohne Gebrauchsspuren sein. Farbe ist egal. Natürlich sollte eine Rechnung dabei sein.
Angebote bitte an neohh@arcor.de oder per PN
-
Habe hier ein Nokia 8310 mit Rechnung vom 5.2.03. Es ist kaum benutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Dazu gibt es noch eine Oberschale + Tastaturmatte in light. Diese wurde am zweiten Tag drauf gemacht, so das die dark Oberschale und dark Tastaturmatte noch absolut neu sind.
Als Preis stelle ich mir für alles 200 € inkl. versichertem Versand vor.
Gerne auch Tausch gegen ein deutsches 6100 + Wertausgleich von 200 €.
Wer Interesse hat einfach ne Mail an neohh@arcor.de
-
Biete oben genannte 8310 Oberschale in dark OHNE Akkudeckel + passender Tastatur. Beide Teile sind neu (von gestern).
Preis 30€ inkl. Versand.
Interessenten bitte unter neohh@arcor.de melden
-
Biete ein S55. Es ist kaum benutzt und hat keine Kratzer. Die Displayfolie ist noch drauf. Es ist komplett mit sämtlichem Zubehör und natürlich der Cam. Die Rechnung ist von Dezember.
Wer Interesse hat kann mir ja ein realistisches Angebot an neohh@arcor.de machen.
Wäre auch an einem Tausch gegen ein neues 8310 oder SE T600 interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich finde das echt schade, dass Neo[HH] uns allen verraten hat, wie der 3. Teil von Herr der Ringe enden wird

Dann muss ich mir den letzten Teil gar nicht mehr anschauen, Frodo wird ja auf Grund des Bildes seine Aufgabe nicht erfolgreich erledigen.
Mfg Beastie
Abgesehen davon, daß all die HDR Fans wissen wie HDR enden wird, glaube ich kaum das Frodo den Ring jemals an so jemanden wie Bush verloren hätte

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Naaajaa, ... sieht ja eher aus wie "GV" oder Ähnliches.
Ich war mit Google auf O2-Logo Bildersuche, und da habe ich dieses gefunden. Hatte die Beschreibung "O2". Klar, wenn man was getrunken hat könnte es schnell zu einem "GV" werden

-
So, hier habe ich mal das O2-Logo als abstrakte Version. Ich habe es beim surfen im Netz gefunden und es mal in die bekannten Formate gebracht. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
7650

6100/6610/7210

T68(i)

S55 (im Unterschied zum T68 Logo ist dies hier bmp)

7650 Betreiberlogo

Auf Wunsch gibt es weitere Formate