Beiträge von Neo(HH)
-
-
Habe hier eine T68i in grau mit Rechnung von gestern.
Der Festpreis inkl. versichertem Versand beträgt 175€.
-
Biete hier ein deutsches 6100 in dunkelblau an. Die Rechnung ist vom 6.3.03
Zubehör und Verpackung vorhanden. Handy hat absolut keine Gebrauchsspuren oder Kartzer.Angebote bitte an neohh@arcor.de
KEIN TAUSCH !
Und keine Angebote unter 300€
-
Biete 1 Stehplatz-/Innenraumkarte für ausverkaufte Red Hot Chili Peppers Konzert am Samstag in Hamburg.
Festpreis 60€
-
Biete meinen Anarchy Online Account mit einem Level 136 Fixer mit GA1 und GA4.
Der Account liegt auf DNW.
Weitere Infos unter neohh@arcor.de
-
Weiß nicht ob da klappt, ist mir auch egal weil es wieder weg kommt.
Vielleicht sollte Nokia in Zukunft allen seinen Handys noch Papier mit dazu geben

-
Auch bei meinem 6100 ist ein leichtes Grundrauschen zu hören (O2 Genion) und nach einer Woche knarzte es wie ein Schlosstor

Mir kommt kein Nokia mehr mit Wechselcover ins Haus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lilienthal
Hi, Leuteich habe einen Siemens IC35 und der sagt mir nach Abfrage über IR mein Akku hätte (nur) 96%, wenn mein 6100 aber sagt."Akku vollständig geladen.
Habe es jetzt 2 Tage an - alle Balken sind noch da - aber mein IC35 sagt mir Akkuleistung (nur) noch 65%....
Im Nokia Shop gibts jetzt nen Akku zum 3650 - Bezeichnung BL-C5, der hat ein bisschen mehr Leistung (850 mAh) und sieht Haargenau so aus wie der vom 6100 BL-C 4...weiss aber nicht genau ob er passt.
Weiss es zufällig einer von Euch - ich bestelle ihn mal und dann sehe ich es ja - zurückschicken kann ich ihn dann ja immer noch.
Ach hier der Link
http://www.nokia-online-shop.d…b040648/Catalog/main&2D04
cu lilie
Der Akku den du meinst ist fürs 3650. Sieht von der Größe her genaus aus wie der des 6100, denke aber das der nicht passen wird. Wenn ja, wäre es aber nicht schlecht.
-
Angebote bitte an neohh@arcor.de
-
Ich häng meine Suche nach einer schwarzen/weißen Oberschale fürs 6100 mal hier mit ran.