Nun war ich gestern doch noch in unserem MM und habe mir das T610 geholt. Bekommen habe ich es doch OHNE der 6€ Versandkosten.
Wie plantagoo schon sagte sind es O2 "gebrandete" Handys.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
An der Schokolade wirds wohl nicht liegen.:D
Aber geht halt schnell und unkompliziert per Post, und man braucht nicht wie hier, irgendeinem Schnösel von der hiesigen Bank, seine Lebensgeschichte offenbaren!:cool:Hmm, nein ich meine es ja auch aus der Sicht der Banken. Ich als Bank muß doch stutzig werden wenn sich soviele Interessenten aus dem Ausland melden. Da muß es doch "klick" machen. Den muß doch klar sein das locker 90% der Leute eine negative Schufa haben. Ok, es mag auch für die Banken Kosten sparen wenn alles nur auf dem Postweg läuft.
Naja, mir egal. Ich spiele lieber Lotto

-
Naja, meiner Meinung nach müssen die schweizer Banken da doch stutzig werden wenn soviele Deutsche in der Schweiz nach einem Kredit fragen. Die schweizer Banken werde wohl wissen das sie keine Schufa in Deutschland abfragen können. Ergo haben die Deutschen oder auch andere Kreditinteressenten eine negative Schufa. Oder sind die schweizer Kredite so interessant weils da noch Schokolade dazu gibt

-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Servusich komme gerade vom Media Markt nach ein bißchen hin und her hab ich dann mein T610 für 349 ohne Branding erhalten. Einfach genial. Jetzt geht mir das Vodafon Teil weg zu ebay

Warum erst nach ein bißchen hin und her ? Auf der Homepage ist eindeutig ein ungebrandetes Gerät abgebildet. Also haben die auch ein solches rauszurücken und nicht rumzuzicken

EDIT:
Oder meinst du mit dem hin und her die 6€ Versandkosten ? Wenn ja wars mal wieder ein :gpaul: meinerseits. Liegt wohl am Wetter
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Meiner ist da sehr korrekt und berechnet nur den tatsächlichen Verkaufspreis ohne Versandkosten. Aber MediaMarkt ist nunmal leider nicht gleich MediaMarkt...!
-Andi-
Bei welchem MM warst du ? Kann mich ja dann auf den MM berufen wenn mein Verkäufer nachher "aufmuckt" :cool:
-
Auch ich habe gerade bei MM angerufen. Die wollen doch aber tatsächlich noch die 6€ draufhaben die man für den Versand bezahlen müßte OBWOHL ich gesagt habe das ich es abholen möchte.
Die berufen sich darauf das die 349€ ein Internet-Shop Preis sei :mad: -
Also, wenn man in Hamburg wohnt, sieht man tagtäglich auf der Strasse oder in den Clubs irgendwelche bekannten Gesichter. Wären jetzt zuviele die alle aufzuzählen.
Aber ein "Erlebnis" wäre erwähnenswert: Habe vor gut 3 Monaten bei uns im Cinemaxx Dammtor neben Verona Feldbusch gesessen. War ganz nett, weil man sich sogar mit ihr unterhalten konnte
Und ja, ich habe den Film noch mitbekommen können
Wenn doch nur ihr Freund Franjo ned dabei gewesen wäre... 
-
Tierart: Kater (schwarz)
Name: Neo
Was er kann: Sich in der Matrix bewegen und ab und zu auf den Teppich kotzen
-
Habe hier ein T68i in mineral grey mit Rechnung vom 26.03.2003.
Displayfolie noch drauf.
Es hat leider am Gehäuserahmen 2 Schrammen

Als Preis habe ich mir 130€ +Versandkosten vorgestellt.
-
Ich suche dringend die Noten für Gitarre für folgende Lieder:
"Criminal" von Fiona Apple
"Big Spender" von Shirley Bassey
"Don´t know why" von Norah Jones
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.