Beiträge von Neo(HH)

Ich erwarte in 2-3 Tagen ein nagelneues Nokia 6100 in dunkelblau.

Da ich ein selbiges schon besitze, möchte ich das neue dann gerne loswerden.

Wer interessiert ist kann mir ja ein realistisches Angebot machen.

Bin auch an einem Tausch gegen ein T610 (bitte rauschfrei und wenn gebrandet dann bitte O2), V200 (ebenfalls wenn gebrandet dann O2) oder S500 interessiert.
    Je nach Gerät und Zustand zahle ich drauf oder erwarte eine Zuzahlung (S500).

Bitte keine anderen Handys als die von mir genannten anbieten !

Danke für deine superschnelle Antwort, finde aber unter Systemsteuerung keine Verwaltung :confused: *schäm*

Ok, habs gefunden :D

Wie bekomme ich nochmal die nervigen Werbefenster die bei mir ständig auf dem Desktop erscheinen, wenn ich online bin, weg ? Bitte nich verwechseln mit Popups während des surfens, sondern Fenster die einfach so erscheinen wenn man online ist. Teilweise kommen die alle 5 min.

Fenster wie z.B. "Ankegirl w/19..... will dir was zeigen" usw.

Das Problem wurde letztes Jahr hier schon schonmal angesprochen,finde es aber leider nicht mehr. Wäre nett wenn sich da jemand von euch erinnern kann und mir sagt wie ich das Problem wegbekomme.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber wenn ich einen Anruf erhalte ertönt erst ein anderer Klingelton, den ich nicht eingestellt habe. Nach 1- 2 Sekunden klingelt dann der Ton, den ich eingestellt habe. Das gleiche ist mir bei dem Wecker aufgefallen.
    Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich auch bestätigen. Ist bei mir auch so.

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Ob das ein in den MediaMarkt integrierter O2-Partnershop ist, kann mir keiner sagen?
    Bei Karstadt oder Kaufhof soll es ja so sein.

Eigentlich müsste MM die "rauschenden" T610er doch auch tauschen, oder?
    Oder gilt das Rauschen nicht als Defekt?

Kann man zur Not das Gerät nicht direkt über SonyEricsson tauschen?

Also mir sagte man gestern das MM innerhalb von 2 Woche selbst tauscht und danach die Teile eingeschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von amunac
    Der Aufkleber unter dem Akku enthält irgendwo eine Kombination wie 03W16 was bedeuten würde in der 16. Woche 2003 hergestellt.

GRUSS LUTZ

Ja, genauso ist es. 03W16 steht da.

Zitat

Original geschrieben von amunac
    Wären die "MediaMarkt-O2 Geräte Besitzer" so freundlich, die Herstellungswoche der Geräte zu posten. Danke schonmal im Voraus.

GRUSS LUTZ

Klar, wenn du so freundlich wärst und mir sagst wo das auf dem Handy steht. Auf dem Aufkleber stehen so viele Zahlenkombinationen aus denen ich leider nicht erkennen kann welches die Herstellungswoche ist.

Snoopyracer
    Rauschen ist leider da :mad: