Ich frage mich ob Drews auch beim Sex sein Headset-Stöpsel im Ohr hat :D. Der Mann scheint ja soooo wichtig zu sein und rennt überall damit rum.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Hast du denn deine Telefonnummern nicht auf der SIM gespeichert ?
-
Jaja, Ärsche können schon ein netter Fetisch sein

Ich hoffe diese "kleine" Auswahl langt dir

Alle findest du hier KLICK
-
Also hier in Hamburg geht es imho nur mit Gehaltsnachweis der letzten 3 Monate. Außerdem solltest du kein "Geringverdiener" sein. Ebenso werde auch Studenten abgelehnt. So habe ich es aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen.
All das aber ohne Gewähr

Geh doch einfach mal in deinen MM und informiere dich.
-
Du brauchst:
- Perso
- EC-Karte
- die letzten 3 Gehaltsnachweise
- eine positive SchufaEDIT:
Args, es sollte natürlich eine "positive" Schufa sein :gpaul: nicht negative
-
Ich war mal so nett

-
Re: Hab da noch was
Zitat

Kann mir jemand sagen wo ich diese Bilder evtl. OHNE die störenden "Beschriftungen" auf den Beinen herbekomme ?
*sabber*

-
ralfs77
Das von mir erwähnte Panasonic System kostete mal 700€
Bevor ich sie mir gekauft habe, habe ich wochenlang nachgeforscht und habe nur positive Resonanz bekommen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. -
Also von "Billigteilen" bis 250€ kann ich nur abraten. Da ärgert man sich hinterher nur.
Sag deinem Nachbarn er soll doch lieber 100€ mehr investieren und sich dann dieses nette Teil zulegen KLICK
Ich selbst habe diese Anlage in meinem Schlafzimmer und ich kann nur sagen das sie echt super für den Preis ist. Wobei ich vor ein paar Monaten noch erheblich mehr bezahlt habe.
-
Ich habe hier ein Samsung S300m mit Rechnung von letzter Woche Dienstag. Der Neupreis ist/war 315€.
Das Gerät war 4 Tage in Gebrauch, Zubehör ist alles komplett vorhanden.Wer interessiert ist, kann mir ja ein realistisches Angebot machen.