ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Wir haben dich doch schon durchschaut George (oder besser Tom *gg). Durch Posten in deutschen Boards besserst du dein Image auch nicht auf
LOL :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben dich doch schon durchschaut George (oder besser Tom *gg). Durch Posten in deutschen Boards besserst du dein Image auch nicht auf
LOL :top:
der Verfasser gehört allerdings gesteinigt... Der Bush hat den Ring falschrum an!
Als HDR Fan regt mich sowas auf :mad:
Ganz genau :top: Das ist mir als erstes aufgefallen. Das regt mich auch auf. Wenn schon soein Bild mit einer politischen Aussage, dann doch bitte korrekt.
Habe ich gerade per Email bekommen. Werden sicherlich einige von euch schon kennen. Ich finde es gut.
Frodo hat versagt !

Wenn es einer alter Hut sein sollte, bitte löschen oder anhängen usw.
So, mal zur Auflärung:
Mir hat ein O2-Mitarbeiter mal gesagt, daß die blauen Oberschalen ein spezielles Blau sein soll, was Nokia für O2 gemacht hat. Da Nokia aber nicht zu Potte kam, sind die nie in die O2 Läden gekommen und O2 muß seine 6510 mit den dark-blue Oberschalen verkaufen, welche ja auch blau sind, nur nicht so schön kräftig.
Man möge mich aber gerne verbessern.
So, hier kannst du sie dir alle gezippt runterladen
Das "Roy"-Bild konnte ich irgendwie nicht aufbauen. Kannst es mir ja mailen.
Wenn du sonst noch einen Wunsch hast, ebenfalls eine Mail.
Viel Spaß damit !
Die Soft vom T600 ist recht flott. Habe noch keine Verzögerungen bemerkt.
So, mein Beitrag:

Freitag 20:15 Uhr auf Kabel 1 -> Der Pate
Also für all jene unter uns die ihn nicht schon auf DVD haben, ein absolutes Muß !
ZitatOriginal geschrieben von marc22284
@ Neo[HH]
Ups, das war wohl ein Mega:apaul: *schäm*