caoz
Preiswert ? Finde ich nicht. Du hast ja nur von einem S55 geschrieben. Wenn er 2 S55 zu je 79€ bekommen hätte, ok. Aber so ist das doch kein gutes Angebot. Für das eine S55 bekommst du viel weniger als wenn du 2 6510 nimmst und die verkaufst.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Was hälst du von der hier KLICK ?
-
Suche immer noch dringend ein neues oder neuwertiges Samsung T100 bis max. 300€.
Angebote bitte an neohh@arcor.de
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,wobei nach meinen Erfahrungen der Transfer mit dem IR Adapter bestens funktioniert hat und per Bluetooth nur in einer Richtung. Sprich Bilder, Programme konnte ich per Blutetooth nur vom PC/Notebook zum 7650 schicken aber nicht andersrum (7650 --> PC).

cu Dirk
Sorry, aber du kannst sehr wohl Daten vom 7650 per BT an den PC schicken. Es bedarf nur einiger Modifikationen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Etwas älter....aber die Fotos kommen mir bekannt vor:
http://w1.270.telia.com/~u27007970/ghetto.htm
MfG, Michael
Klar kommt dir das bekannt vor. Der originale Link steht ja auch auf der Seite vom ersten Posting

-
Re: Hot Pics
ZitatOriginal geschrieben von DonAle007
Hallo
hat jemand von euch hier bei TT vielleicht ein paar schöne Bilder von nackten Fauen für mein GD87?Mail mir Fotos und ich bringe sie dir ins richtige Format. Kann sie dir dann zurückmailen, werde sie aber nicht hier online stellen.
-
-
Mic
So, hier auf die schnelle nochmal 3 andere Varianten. Vielleicht kannst du die Uhrzeit jetzt besser sehen.

Das mit dem Hintergrund komplett ändern mache ich später, wenn ich mehr Zeit habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Glitzerman
wieso soll neo das machen kannst mit photoshop oder freeware programme für gif selber die größe zurecht schustern.Hey, kein Problem. Ich mach das doch gerne !
-
Zitat
Original geschrieben von tomundjerry
Ich habe mit NEO ja schon korrespondiert. Er ist aber kein S100 Experte. So viel ich weiß kann mannur 128x128 Bilder auf das S100 laden. Also falls da jemand das Logo in guter Qualität hat, wäre ich dankbar!You´ve got Mail