Frag doch mal chico ![]()
Beiträge von Neo(HH)
-
-
ronnos26
Du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads nach der Auflösung gefragt. Meinst du nicht 1x ins richtige Board hätte gereicht ? -
Moin Moin.
Woher bekomme ich ein, sofern es das überhaupt gibt, Headset für mein "altes" T-Sinus 45 M her ? Kennt da jemand einen Shop im Netz ?
EDIT:
Es ist baugleich mit dem Siemens 3000 Micro -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das ist mein Desktop - und das Tolle daran ist, daß es dreidimensional wirkt, wenn an es länger ansieht (zumindest habe ich das Gefühl
)...Jaja, die Matrix. man ist schneller in ihr als man denkt

-
Hast du kein Infrarot Adapter zur Datenübertragung ? Damit geht es doch viel schneller und komfortabeler.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Genau das wollte ich durch diesen Vorschlag ja eigentlich vermeiden...
Ja, schon klar. Finde die Idee einer Online-Liste für die "Alteingesessenen" bzw. das kenntlichmachen dieser eine Idee, die mit Sicherheit leichter zu realisieren wäre. Und die Idee würde die Mods mit Sicherheit entlasten.
-
Ich stelle mir die Sache aber etwas komplizierter vor. Du sagtest, es müßte eine Liste von Usern geben, die, am besten täglich, online sind. Nun melde ich mich als neuer User an, bekomme den Namen XY zugeteilt, der ist aber gerade offline. Nun stehe ich da und kann ihn nicht ansprechen....
Ok, es müßte einer zugeteilt werden von denen die gerade online sind. Aber wieviele lassen sich denn in die "Ständig-Online-Liste" wirklich aufnehmen ? Die kannst du doch nun wirklich an 3 Händen abzählen. Außerdem, wozu sind den die Mods da ? Es müßte doch nur jeder Newbie nach der Anmeldung darauf hingewiesen werden das er doch bitte bei Fragen einen der Mods anschreibt. Ok, unter Umständen werden die dann mit PN´s bombadiert. Es gibt ja die TT-Nutzungsbedingungen, aber ein kleines übersichtliches Tutorial mit den nötigsten Fragen und Antworten, welches jeder Newbie bei Anmeldung sich durchlesen kann, wäre auch nicht schlecht. Es wird aber immer Newbies geben die sich das nicht durchlesen werden und wild durcheinander posten werden....leider.
Was aber wirklich umzusetzten ist, wäre die Idee einer Online-Liste von alteingessenen Usern, die dann von Newbies im Falle einer Hilfe angeschrieben werden können. Das würde auch die Mods etwas entlasten. Ich z.B. werde inzwischen mit PN´s und Mails bombadiert (nein, so schlimm ist es auch nicht) wenn es um Hintergrundbilder für Farbdisplayhandys geht. Kein Problem, denn ich mache es gerne.
Vielleicht wäre ja so eine zusätzliche Online-Liste für die "Alteingesessenen" gar nicht so schlecht. Oder die speziellen "Alteingesessenen" müssten anders als normal kenntlich gemacht werden.EDIT:
Die Newbies müssten natürlich bei der Anmeldung auf die neue Online-Liste hingewiesen werden. Ich denke Platz genug für die Liste wäre ja z.B unten auf der Haupseite. Auch nicht schlecht wäre ein Hinweis auf den Chat, in dem ja eigentlich immer einer anzutreffen ist. Hier können auch eine Menge Probleme besprochen und gelöst werden. -
Ich weiß ja das das TT-Team da nix für kann, aber so wie es jetzt schon wieder ist, und das ist es ja die letzten Tage ständig, macht es einfach kein Spaß mehr. Finde es echt schade

-
O2 Genion Duo. Ich sag nur 7ct/min :top:
-
Hat einer von euch vielleicht die DSC-U 20 ? Überlege mir nämlich eine der beiden zuzulegen und würde da gerne ein paar Vergleichsbilder sehen.