Ich suche ein neuwertiges (oder neues) SonyEricsson T600. Die Farbe ist egal. Karton, Zubehör und Rechnung sollten natürlich vorhanden sein.
Anbgebote mit Preisvorstellung bitte an neohh@arcor.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein neuwertiges (oder neues) SonyEricsson T600. Die Farbe ist egal. Karton, Zubehör und Rechnung sollten natürlich vorhanden sein.
Anbgebote mit Preisvorstellung bitte an neohh@arcor.de
So, entsprechen diese hier deinen Wünschen ?

Ein paar weitere Skyline Bilder für dein S100, sowie andere Bilder, findest du hier KLICK
Viel Spaß damit ! Wenn du noch Wünsche haben solltest, einfach eine Mail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Naja das Cover von Neo ( weiss-baby blau) ist bestimmt auch lecker!
:confused: Habe ich ein weiss-baby blaues Cover ? Habe ich überhaupt ein 7210 ? *verwirrt*
Das Spiel ist doch ein alter Hut. Wurde hier schon diskutiert.
Hast du hier bei TT schonmal nach Fotos gesucht ? Oder die Bildersuche bei Google angeschmissen ? Glaube mir, du wirst eine Menge finden. Was im Endeffekt besser aussieht ist doch rein subjektiv. Der eine mag es quitschbunt, der andere etwas dezenter.
Wie sieht es mit Gehäusen und Oberschalen fürs SE T600 aus ? Ich meine außer dem silbernen, dem blauen und dem, ich glaube, senfgelben. Schwarz wäre nicht schlecht.
Also ich habe einen 50mb Account bei Tripod und das Bilder verlinken funzt ohne Probleme. Die 50mb reichen auch erstmal. Wenn nicht mehr, dann einfach einen neuen Account anmelden. Außerdem gibt es ja noch Arcor, wie aber schon gesagt, nur noch 25mb. Sollten aber auch reichen.
Und alles 4 free !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
@Neo[HH]:
:confused: - war doch sicher nur ein Tippfehler!
Gruß,
Chris
5x Mal derselbe :confused: ![]()
So, von mir gibt es auch mal ein Lob. Ihr seid doch imho die ersten gewesen die das S55 hatten. Abends hier gelesen - am nächsten Morgen telefonisch bestellt - einen Tag später da gewesen. War zwar meine ersten Bestellung aber mit Sicherheit nicht meine letzte. :top:
[verbessermodus]
Es heißt Thread und nicht Theard ![]()
[/verbessermodus]