-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Geht das auch für das 6610/7650 ?
Währe echt lieb von euch/dir, danke schon im vorraus.
So, hier ist mal eine kleine Auswahl an Bildern fürs 6610/7210
KLICK
EDIT
bungenstock
Das mit den 6610/7210 Bildern habe ich mal übernommen 
Das Format beträgt übrigens 128x128 px
-
Zitat
Original geschrieben von root
Bei http://www.nic.bi kostet das ganze "nur" 121 Euro, wenn ich das richtig gelesen habe.
~~~ root ~~~
Der Preis ist aber für 2 Jahre. Macht 60,50€/Jahr bzw. 5,04€/Monat.
-
Es geht hier nicht um verbergen sondern das du mit deinen "unnötigen" Postings diesen Thread nur unnötig aufblähst. Warum nicht aus drei einen machen ?
Es war ja auch nur ein Tip von mir, der früher oder später auch von einem Mod gekommen wäre.
-
Weißt du was du mit diesem Button
alles machen kannst ? 
-
Dann habe ich ja die neueste drauf. Ist für mich aber unverständlich das die den Fehler nicht beheben können.
Hat schonmal jemand SE drauf hingewiesen ?
-
Allerdings, sollte Daniel Lopez wirklich gewinnen, dann werden doch eh alle "Schiebung" schreien. Und dann hat RTL ein Problem. In DL´s Haut möchte ich dann auch nicht stecken.
-
So, habe mir heute auch mal das T600 gegönnt. Die Software ist die 39-R3A. "Dabei" und "Nüchtern" Bug vorhanden, lassen sich aber mit der "0-Taste" bereinigen.
Weiß jemand welches die neueste Software ist ?
-
Hallo,
wo bekommen ich das Tischladegerät CDS-11 mit dem SE Logo und nicht mit dem Ericsson Logo bzw. kann mir einer der Händler ein verbindliches Angebot machen ?
Danke.
-
-
Franklin2K
zu1 Es gibt momentan 2 Farben.
Arctic Blue
Mineral Grey

zu2 Schau doch mal bei guenstiger.de nach
zu3 So einfach wie die XpressOn Cover von Nokia kannst du die Oberschale beim T68i nicht wechseln. Du brauchst dazu einen Torx-Schraubendreher (glaube einen 6er).