ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ja, das ist schonmal echt gut! Wäre schön, wenn du das Logo im *.gif format hochladen könntest und die 8 genau vor das M! Also --> 8Mile

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist schonmal echt gut! Wäre schön, wenn du das Logo im *.gif format hochladen könntest und die 8 genau vor das M! Also --> 8Mile

Zur drahtlosen Funkübertragung. Bei IrDa muß das Handy ja immer in einem gewissen Abstand zum IR Auge sein. Bei BT ist das egal. Funzt momentan bis zu 10 Meter Entfernung.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich wollte wissen ob ihr siten kennt wo man schöne java games und lieder und hintergrundbilder für samsung handys z.B. s100 kennt
ich kenne nur siten wo es so etwas für nokias und siemens handys gibts was ich scheisse finde
Das war deine eigentliche Frage ? :confused: Wie sollen wir denn darauf kommen ?
Und warum so umständlich ?
Hast du vielleicht schonmal die Suche bemüht ? KLICK
Ich denke mal wir sollen ihm die Entscheidung abnehmen welches Handy er sich kaufen soll ![]()
ThaFUBU
Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst: "Siemens und Nokia werden bevorzugt".
Also such dir das für dich passende Gerät, anhand der zahlreichen Tests, mal aus...
Bitte mal ins Mobilfunk Allgemein verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von nOXoNn
Da ich auch ein kleiner Wallpaper "Fetischist" (nettes Wort :D) bin, habich mal die besten 18 für euch hochgeladen, ich hoffe der eine oder andere ist hocherfreut darüber...
Cool, ein paar von den kenne ich. Und von Heidi träume ich ![]()
Entspricht dies deinen Vorstellungen ?

Wenn noch jemand so nett wäre und mir ein 8mile Logo für mein Nokia bastelt......
Klar, wenn du mir sagst für welches Nokia :confused:
EDIT
Na gut. In weiser Vorausahnung habe ich es mal gleich mal für 2 in Frage kommende gemacht:
7650
6610/7210
EDIT 2
Hier noch ein paar andere fürs 7650

Na wer weiß ob das wirklich Livebilder von ihm sind. Ich habe ihn mal gefragt ob er mir ein Livebild mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit auf dem Display schicken kann. Mal schauen...
Hätte ich das gewußt. Der Vater meiner Freundin hat gerade sein nagelneues 8850 (lag ca. ein dreiviertel Jahr unbenutzt im Schrank rum) für 200€ verkauft. Tja, zu spät. Da hätte ich ja noch richtig Geld mit machen können.