Siemens und Nokia werden bevorzugt

• Hi

woltte mir jetzt eigentlich bald eine SAMSUNG s300 kaufen finde das teil oberst geil

gibts es für samsungs auch gute java games, polyphone klingeltöne ,hintergrundbilder ....zum runterladen ...
    auf irgenwelchen internetseiten

vielen dank für eure ANTWORTEN

(sorry falls falsches forum)

edit :hoffe jetzt versteht man es

• Antwort auf welche Frage? :confused:
    Ich finde keine.
    Was willst Du uns mit Deinem Thread sagen? Bitte drücke Dich so aus, daß Dich andere verstehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich wollte wissen ob ihr siten kennt wo man schöne java games und lieder und hintergrundbilder für samsung handys z.B. s100 kennt

ich kenne nur siten wo es so etwas für nokias und siemens handys gibts was ich scheisse finde

• Ich denke mal wir sollen ihm die Entscheidung abnehmen welches Handy er sich kaufen soll :D

ThaFUBU
    Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst: "Siemens und Nokia werden bevorzugt".
    Also such dir das für dich passende Gerät, anhand der zahlreichen Tests, mal aus...

Bitte mal ins Mobilfunk Allgemein verschieben.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich wollte wissen ob ihr siten kennt wo man schöne java games und lieder und hintergrundbilder für samsung handys z.B. s100 kennt

ich kenne nur siten wo es so etwas für nokias und siemens handys gibts was ich scheisse finde

Das war deine eigentliche Frage ? :confused: Wie sollen wir denn darauf kommen ?

Und warum so umständlich ?

Hast du vielleicht schonmal die Suche bemüht ? KLICK

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich wollte wissen ob ihr siten kennt wo man schöne java games und lieder und hintergrundbilder für samsung handys z.B. s100 kennt

Und warum schreibst Du das nicht ganz einfach? :confused:
    Bin offenbar nicht der einzige, der es mißverstanden hat.

Benutze die Suche und Du wirst eine Menge finden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!