Naja, also einwandfrei funzt es bei mir nicht. Teilweise brauchen die Seiten schon noch ein paar Sekunden.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von roughing
Wieso kann ich eigentlich keine Fotos hier reintun zum bearbeiten? Ich hätte nämlich eins, das ich dringend bräuchte!!!Schicks mir per Email und ich bearbeite es dir.
-
Hier das Logo:
Als JPG
Und als BMP
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Habe mir das Teil auch gerade runtergeladen und installiert, aber wie hast Du diese 171 Einträge gefunden?
Hast Du die alle mit der Hand identifiziert und gelöscht?
Ich blicke da nicht ganz durch.Danke & schöne Grüße SpeedTriple
Registrytool -> Werkzeuge -> Registry Säuberer durchlaufen lassen. Kann ein paar Minuten dauern.
GreekFeeling
Ich denke das dieses Prog die Registry noch intensiver durchsucht. -
Nicht schlecht. Habe mit dem Teil 171 Einträge gefunden die gelöscht werden können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop
NiGHtmARe & Neo:
Die Bilder habe ich von verschiedenen Designer-Pages!
Ich weiß nicht mehr genau welche Seite aber ich habe auf meiner Festplatte noch einige Wallpapers mehr.
Ich kann sie euch mal hochladen wenn ihr wollt!
Ihr müsst mich nur dazu zwingen! :top:Naja, also zwingen werde ich dich nicht. Aber dich nett überreden wie z.B. "Das Cybervixen ist eine gute Freundin von mir, wenn du willst mach ich euch mal bekannt."

Jetzt darfst du sie hochladen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Momentan gibt es leider Serverprobleme im Rechenzentrum unseres Hosters Schlund & Partner.
Ich stehe mit Schlund in Verbindung, an dem Problem wird gearbeitet.
Ich bitte um etwas Geduld.Danke.
Ist das auch der Grund warum sie Suchfunktion deaktiviert ist ?
-
Er hat sie geküsst. Ja, er hat doch tatsächlich Michele Hunziger auf den Mund geküsst. :eek:
Ich auch...:(
-
Zitat
Original geschrieben von roughing
Genau Neo, du hast es verstanden!Thx und noch nen schönen Sontag!
Wenn du eine andere Schriftart oder anderes wünscht, sag mir einfach bescheid.