ZitatOriginal geschrieben von roughing
Danke schon mal Meilow!!!
Aber ich brauch das oben rechts, wo der Betreiber drinnen steht mit Hannes, Blümi oder VFL Borussia
Entspricht das etwa deinen Vorstellungen ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roughing
Danke schon mal Meilow!!!
Aber ich brauch das oben rechts, wo der Betreiber drinnen steht mit Hannes, Blümi oder VFL Borussia
Entspricht das etwa deinen Vorstellungen ?

snoop
Das Cybervixen Bild finde ich echt gut. Wo hast du das her ? Gibt es da eine Homepage ?
Re: wer fliegt?
ZitatOriginal geschrieben von 380er
ich glaube, dass entweder Nektarios oder Vanessa rausfliegen. Am meisten würde ich es dem schwulen? daniel L. wünschen.
Wir werden es sehen.:D![]()
Ob schwul hin oder her. Ich finde deine Aussage ziemlich diskriminierend ! :flop:
Vielleicht findest du ja hier was passendes KLICK
Also das mit einer möglichen Bluetooth Festplatte habe ich hier bei TT aber schonmal gelesen. Weiß aber jetzt nicht wo genau.
Warum liest du nicht einfach die Testberichte zu den Handys durch und entscheidest dann ?
Die 4 Geräte unterscheiden sich ja völlig voneinander. Was ist dir also wichtig ? Was für Funktionen soll dein Handy haben ?
EDIT
Hier habe ich dir mal Testberichte zu den von dir genannten Handys rausgesucht.
7650
T600
A800
S55 Test 1 und Test 2
bLaCkFoX
Wenn du doch ausdrücklich von dem herunterladen warnst, warum editierst du nicht dein Posting und löscht den Link ? So kann sich keiner anderer sein Handy zerschiessen !
Also ich würde mal sagen das es Garantie heissen soll. Das heisst das du 24 Monate Garantie auf das 7650 bekommst.
:eek: Hast du ein Problem mit deiner Tastatur ? Hängt da was ?