Ebay, Google, TT-Werbeforum.....OBI ![]()
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Ich habe hier ein schweizer V3 was einen neuen Besitzer sucht. Es ist ungebrandet (hat aber voreingestellte Wap-Profile, die man aber ändern kann), deutsch, mit Aluverpackung, komplettem Lieferumfang und Rechnung. Garantie in Deutschland selbstverständlich vorhanden !
Es hat absolut keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder ähnliches !
Preis: 465€ inkl. vers. Versand !
Gerne auch Tausch gegen SE V800, P910i, Motorola E1000 oder Samsung D500e.
-
-
Hier noch ein Link mit vielen Live Bildern: klick!
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
wie geht das denn?
Wie geht was :confused:Soll ich dir jetzt genau erzählen wie ich mich in meine Online Kundenbetreuung einlogge ?

-
Bei mir geht es wieder, bin gerade eingeloggt.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das funktioniert über die Registry und ist bei mobilejoe.de ganz gut beschrieben - du kannst bei den Sounds einstellen was er machen soll - also vibrieren, led-blinken lassen etc. Bei mir hab ich jetzt eingestellt, dass er beim Erhalt einer SMS 120s lang schnell blinkt ...
Muss ich wohl übersehen haben. Gleich mal danach suchen. Danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Geht bei mir mit IE, Firefox oder Opera nicht. Kann aber am Firmennetzwerk liegen?
Denke nicht, da es bei mir ebenfalls mit IE und Firefox nicht geht. -
Nö, geht gerade nicht. Einfach später nochmal versuchen

-
Re: Wap Flat
ZitatOriginal geschrieben von PhiDschey
Wie ich weiß gibt es bei O2 eine Wap-Flat für 5 Euro, ich habe T-Mobile und wollte auch dort bleiben. Weiß einer von euch wie teuer eine Flat bei T-Mbile ist oder ob es sie überhaupt gibt?
Habt ihr auch eine Flat, was habt ihr für erfahrungen damit
Bei T-Mobile gibt es (noch) keine WAP Flat.Erfahrungen mit der O2 Flat kannst du hier zu genüge im Forum nachlesen