-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden........
Wie werden denn verpasste Anrufe bzw. ungelesene SMS signalisiert...denn das Display schaltet sich ja nach einigen Minute komplett aus.
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Leider weder über das Display oder über die LED. Du musst also das Licht anmachen um zu sehen ob du eine SMS/Anruf bekommen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Es vielleicht noch interessant warum du es nicht mehr kaufen würdest...? 
klick! 
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Also P800/P900/P910i würde ich als Smartphone bezeichnen und Opera darauf läuft natürlich in der Flatrate. Zu dem Thema gibt es aber schon mehr als genug Infos hier im Forum.
Hast natürlich Recht. Ich meine auch den SDA, wo der Opera (noch) nicht mit der Flat läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von jcee
Hilfe!
Ich hab diesen Menüpunkt nicht.. dafür aber den doofen Ton.. 
Wenn du den SDA hast, dann wirst du auch den Menüpunkt haben 
-
Zu 1.: weiss ich leider nicht.
Zu 2.: Ja selbstverständlich lässt sich mit der Flat WAP 2.0 nutzen.
Zu 3.: Darauf gebe ich dir keine Antwort weil ich es nicht unterstütze 
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Bist Du Dir sicher? Das wäre aber sehr schade! Das hätte ich als einen tollen Mehrwert betrachtet. Andere PlugIns wie Nachrichten auf dem Homescreen gehen aber via flat, oder nicht?
P.S.: Bzgl. Frames: Werden die vom Opera unterstützt?
Ja ich bin mir sicher 
Welches Plugin mit Nachrichten auf den HS meinst du denn :confused:
Der Opera für Smartphones wird noch nicht von der Flat unterstützt, soll aber imho in Arbeit sein.
-
Sahib7
Ja du kannst das SDA vollwertig zum surfen nutzen, sofern es die Seiten darstellen kann. Frames kann es z.b. nicht darstellen. Und Downloads IMHO nur bis 300kb.
Das Weather Plugin läuft leider nicht über die Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Dies ist nicht das „Kauf Video“ sondern mein eigenes (erstelltes und Geschnittenes) Video, da ich keine gewerbliche Nutzung damit betreibe kann ich es verschenken an wen ich will, sonst noch Einwände? Im Übrigen viel Spaß damit, auch dir Neo(HH) :top: Gruß Smarti
Es ist mir sowas von egal ob du hier Musikvideos postest oder nicht. Es war nur ein allgemeiner Hinweis 
-
Wenn ihr keinen Stress mit Carsten haben wollt, sollten ihr hier das posten von Musikvideos lassen 
-
An deinen Händler, der dir ja Garantie geben muss.