Beiträge von Neo(HH)

Leider weder über das Display oder über die LED. Du musst also das Licht anmachen um zu sehen ob du eine SMS/Anruf bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Also P800/P900/P910i würde ich als Smartphone bezeichnen und Opera darauf läuft natürlich in der Flatrate. Zu dem Thema gibt es aber schon mehr als genug Infos hier im Forum.

Hast natürlich Recht. Ich meine auch den SDA, wo der Opera (noch) nicht mit der Flat läuft.

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Bist Du Dir sicher? Das wäre aber sehr schade! Das hätte ich als einen tollen Mehrwert betrachtet. Andere PlugIns wie Nachrichten auf dem Homescreen gehen aber via flat, oder nicht?

P.S.: Bzgl. Frames: Werden die vom Opera unterstützt?

Ja ich bin mir sicher ;)

Welches Plugin mit Nachrichten auf den HS meinst du denn :confused:

Der Opera für Smartphones wird noch nicht von der Flat unterstützt, soll aber imho in Arbeit sein.

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Dies ist nicht das „Kauf Video“ sondern mein eigenes (erstelltes und Geschnittenes) Video, da ich keine gewerbliche Nutzung damit betreibe kann ich es verschenken an wen ich will, sonst noch Einwände? Im Übrigen viel Spaß damit, auch dir Neo(HH) :top: Gruß Smarti

Es ist mir sowas von egal ob du hier Musikvideos postest oder nicht. Es war nur ein allgemeiner Hinweis ;)