Nein, nur meine "Zurück"-Taste knackst ab und zu. Wird wohl die Tastaturmatte sein.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Start->Einstellungen->Eingabehilfen->Hinweis bei Anruf auf Stumm stellen

-
Und noch ein kleines Update. Das Allday Plugin musste jetzt 2 Kalenderzeilen weichen. Ausserdem gibt es verschiedene Hintergrundbilder in jeweils zwei Ausführungen. Einmal mit Balken oben und einmal ohne.

Wer den einen oder anderen HS ohne Ansicht der zuletzt benutzten Programme möchte -> PN
EDIT: Sehe gerade das ich mich auch noch im Kalendereintrag verschrieben habe

-
Re: Musik-Videos für das K700i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnecke25
Hallo Leute, ich hab mal ne Bitte. Kann mir jemand ne paar Musik-Videos im mp4 Format oder 3gp schicken. Wäre euch echt dankbar. Habe mir nämlich das K700i zugelegt. Oder ne paar andere Videos aus aller Welt.Antworten bitte unter: mkowalski@freenet.de
Danke schön

Hallo schnecke25, willkommen bei TT
Ich denke in diesem Thread wirst du eine Menge Filme für dein K700i finden. Glaube kaum das sich jetzt jemand extra die Mühe macht und für dich Musikvideos konvertiert und sie dir zuschickt. Hier wurden schon diverse Programme zum umwandeln genannt, mit denen auch du sicher zurecht kommst

Also, einfach mal selber machen

-
Zitat
Original geschrieben von Wildi
Bei Allen ist mir aufgefallen, dass sie am Anfang recht schnell arbeiten, dann aber nach ner Zeit sehr langsam werden. Das war auch mit dem alten SDA so. An was liegt das denn?Ich lösche eigentlich regelmässig den Anrufverlauf, den SMS Speicher usw. Wo kann man denn da noch so was ähnliches wie eine Defragmentation ansetzen?
Das liegt daran das geöffnete Programme in der Regel im Hintergrund noch offen bleiben. Je mehr davon im Hintergrund laufen desto mehr RAM wird beansprucht und desto langsamer arbeitet der SDA.
Enweder du besorgst dir einen Taskmanager mit dem du eine Übersicht über die laufenden Progamme hast und beendest sie einzeln/alle oder aber du nimmst das Freeware Programm Quickclose, welches alle Programme nach ausführen beendet. Ich persönlich nutze Quickclose und habe es sogar auf eine Taste gelegt, so das mit drücken der Taste das Programm ausgeführt wird und alle im Hintergund laufenden Programme beendet werden, sehr praktisch :top:Wenn du mir per PN deine Email gibst schicke ich dir Quickclose zu.
EDIT:
Im Startmenü unter Zubehör findest du schon den "Aufgaben Manager" mit dem du eine Übersicht über die laufenden Programme hast. -
Re: SDA - T9 und Startscreen
ZitatOriginal geschrieben von Xday
Wie kann ich eigentlich im Startscreen die Termine uns sonstiges sehen, hab da keine Einstellungen gefunden?
Dazu muss der Homescreen, so wird der Startscreen bei Windows Mobile Handys genannt, angepasst werden. Das kannst du entweder manuell machen wenn du die Kenntnisse dazu hast oder mit dem Homescreendesigner. Oder aber du schaust auf den "bekannten" Seiten nach Homescreens die dir gefallen.Hier ein Link wo diverse Seiten genannt werden klick!
-
-
Habe den Thread hier wohl übersehen

Auch bei mir und meiner Freudin (Duo-Vertrag) die hier schon geschilderten Probleme. Bei meiner Freundin mit Toninikator seit 3-4 Wochen und bei mir ohne Tonindikator seit ca. 2 Wochen. So langsam sind wir auch ziemlich genervt. Habe eben auch mal die Hotline genervt und bekomme jetzt eine neue Karte zugeschickt, was eh nix bringen wird.
-
Ich habe meinen Simple HS mal etwas geändert. Einmal sieht man jetzt die Allday Einträge und wer möchte auch die zuletzt aufgerufenen Programme. Ausserdem ist jetzt alles auf deutsch.

-
Zitat
Original geschrieben von GurkeV
Hiho...was ich jetz nich aus den Links herauslesen konnte ist ob sich die Handys technisch unterscheiden oda identisch sind? (alle 3 Geräte) Vom Design her find ich das SDA besser.
Vom Innenleben werden die sich imho nicht, bis auf das T-Mobile Branding, unterscheiden.