-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
LivePic Qtek 8020
Unten sind Vergleichsbilder und ganz rechts sieht man ein 8020 - damit ist die Diskussion um die möglichen Farbvarianten wohl beendet....
Ich sehe da kein Qtek 8020, nur ein HTC SP3i 
Es sei denn das 8020 soll exakt so aussehen wie das SP3i, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
EDIT:
Es steht tatsächlich "Qtek" auf dem Gehäuse. Scheint wohl so das das SP3i und das 8020 die gleichen Geräte im gleichen Gehäuse sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
müsste man den t-com tarif isdn xxl extra kündigen, oder macht das auch arcor?
Das macht Arcor für dich. Du musst nur die DSL Flat, sofern vorhanden, selbst kündigen.
-
Wildi
Welcher der beiden Probleme ist T-Mobile denn schon bekannt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildi
Ach ja, gibt es vielleicht auch schon ein Firmware Update? Bei T-Mobile hab ich nichts gesehen
Nein noch nicht.
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Dein erstes Problem kann ich nicht nachvollziehen. Mein SDA macht nur das was ich will. Evtl. solltest du deines mal resetten. Wenn es nix helfen sollte, umtauschen.
Dein zweites Problem kann ich sehrwohl nachvollziehen, hatte ich auch schon 2-3x. Da scheinen wir auch nicht die einzigen zu sein, da darüber bei Mobilejoe auch schon geredet wird. Ich tippe mal auf einen kleinen Bug.
-
Zitat
Original geschrieben von jeutix
Wieso als PN? Ist doch nichts dabei, wenn ich Dir sagen würde, ich habe sie für € 60 bei http://www.styleyourlife.de bestellt.
Das ist aber Werbung und gehört ins Werbeforum 
Da hat jcee schon Recht wenn es per PN möchte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mal was anderes. Nutzt hier jemand den SDA mit ner eplus Karte und hat derjenige die Konfiguration für MMS, GPRS, WAP hinbekommen ?
Und wenn ja, wie ??
Schau mal hier rein klick! 
-
Zitat
Original geschrieben von jcee
Danke..
Aber es gibt doch auch zweistellige Kurzwahlen.. wie erreich ich denn die?
Die erste Zahl einfach tippen und dann die zweite gedrückt halten 
-
Happy Birthday Darren !*
*aber nur wenn du bald wieder zur guten Seite wechselst