Beiträge von Neo(HH)

Re: Avitos Giessen Logo fuer Motorola T 720

So, hier habe ich dir ein Logo gebastelt. Das mit dem WAP Download muß dir aber jemand anderes machen, habe da absolut keine Ahnung von. Oder du beamst es dir mit einer IR Schnittstelle rüber.

Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    @ neo
    das dürfte eigentlich kein problem sein wenn du es im original vodafone onlineshop gekauft hast. aber wenn du es über einen patner erstanden hast dürfte es nicht gehen.

MfG Don

Und wenn es nicht der Fall ist ? Was dann ? An den Online Shop schicken ?

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    leider sind beim 7210 emu die games net dabei und ausserdem ist die bounce version auf dem 7210 ziemlich schrott.

Stimmt, schöner wäre, wenn schon ein Emulator, dann doch bitte fürs 7650 oder 9210.

Habe auf dem 7650 immer Bounce gespielt. Da ich das aber nicht mehr habe und ich ein wenig vermisse, weil ich es noch nicht durchgespielt hatte, wollte ich fragen ob es das Game auch fürn PC gibt ? Habe über Google irgendwie nix gefunden (oder nicht intensiv genug gesucht) ?

Wäre für einen Link dankbar.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @beta3:<haarspaltmode>
    Deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, warum manche Leute hier Bilder für den "Flipopen"- und den Flipclose-Modus machen. Flipclose ist klar, aber für Flipopen gibt es keine Hintergrundbilder, es gibt ja auch gar keine Möglichkeit, diese irgendwo einzustellen. Was es im Flipopen-Modus gibt, sind Screensaver. ;)
    </haarspaltmode>

Da ich mich angesprochen fühle kann ich als "Entschuldigung" für meine Unwissenheit nur sagen, daß ich nicht im Besitz eines P800 bin und die Daten für die Bildergrößen hier im Forum gelesen habe und somit davon ausgegangen bin, daß es im Flipopen-Modus Bilder darstellen kann. Ok, kann es ja anscheinend auch, halt nur als Scrennsaver. :rolleyes: