Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und irgendwie ne Combi Card bei T-Mobil oder so finde ich auch blöd weil man dann ne zweite Nummer hätte, besonders beim SMS'n nicht zu gebrauchen.

Wer sagt denn das du bei einer Combi Card eine 2. Nummer bekommst ? Imho bleibt es bei einer Nummer. Nur das du eben noch eine 2. Karte hast.

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Wofür gibt es diese Chips, die man überall nachgeschmissen bekommt? Ist immer wieder lustig, wenn vorm Aldi Rentner meinen, mir den Einkaufswagen für einen Euro abkaufen zu müssen. Naja, wenn sie unbedingt wollen...

:D

Ist doch aber nicht die feine Art :eek:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... bin dran an einem Editor - die Farben der einzelnen Elemente kann man schon editieren, nur der Palettenauswahldialog und das Speichern funktioniert noch nicht ganz ...

Na denn gib mal Gas :rolleyes: Die bescheidene Farbkombination, bei den vorhandenen S55 Farbschemen ,war nämlich unter anderem ein Grund für mich es wieder zu verkaufen. Aber jetzt scheint ja langsam der Stein zu rollen....

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was ist denn Vogelschreck?

ISCH: Ich hoffe dass es deinem Gehör bald wieder gut geht!:top:

Mit "Vogelschreck" schießen z.B. die Kirschbauern auf in deren Bäume sitzende Vögel bzw. in die Bäume rein, da die ja die Kirschen anknabbern. Vogelschreck-Patronen machen einen wahnsinnigen Knall. Wenn so ein Teil in deiner Nähe knallt ist das echt fies.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich würde echt mal gerne eine Grafik der letzten 12 Monate sehen,
    was den Preisanstieg von Diesel betrifft...

Nicht ganz aktuell aber vielleicht doch informativ:

Also wenn die das mit dem Streichen der Zahnbehandlungen wirklich durchziehen sollten, na denn aber Haleluja !
    Demnächst kommen die noch auf die Idee fürs "benutzen" eines Wartenzimmers Gebühren zu verlangen. Oder man muß das Papier für Rezepte selbst bezahlen und und und... :mad:

Ich persönlich weiß zwar nicht wie das Sozialsystem in der Schweiz ist, gehe aber evtl. dieses Jahr in die dorthin, meiner Freundin zuliebe, da sie dort evtl. studieren möchte.