Beiträge von Neo(HH)

Es gibt doch den Menüpunkt "Sicherheitsstufe". Ist der auf "Telefon" gesetzt so ist das Handy doch nur an deine SIM gebunden. Bei einer anderen SIM wird einmalig der Gerätecode gefordert. OK, mag wohl Software geben die den knacken kann. Glaube aber nicht das ein "Normalbürger" der dein Handy "findet" sich solche Mühe macht.

Aber eine Software die das Handy formatiert kenne ich nicht.

Es gibt ja wirklich hier ein paar echt "witzige" Clubs. Aber inzwischen wegen jeder sch.... neuen Idee (Sorry, bin aber nur direkt und ehrlich) einen Club zu machen ? Warum ? Du (NOKIA-7650) magst ja ein groooooßer Fan vom P800 sein (wie wohl mind. 50% aller User hier, mich eingeschlossen) aber deswegen einen "Club" zu gründen ? Ich meine wo wären wir wenn wegen jedem "Culthandy" gleich ein neuer Club gegründet werden würde ? Habe da eine Idee: Was wäre z.B mit einem Club der "Stuhlbeinfetischisten" :D
    So lansam verstehe ich den Sinn der ganzen Clubs nicht mehr. Am Anfang war es ja echt witzig aber ich finde das es inzwischen zuviel wird. Das hier ist meine persönlich Meinung. Sollte sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlen, so bitte ich das zu entschuldigen ;)

Naja, wie dem auch sei, viel Spaß mit deinem "Club" und hoffe auch eine groooße Mitgliederzahl ;)

In diesem Sinne, ein frohes Neues !

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Durchblutungsfördernde Mittel? Ich würde eher sagen, blutverdünnende. Jedenfalls würde ich auch empfehlen, sofort zum Arzt zu gehen. Je eher, umso besser.

Tinitus/Hörsturz wird sowohl durchblutungsfördernd als auch blutverdünnend therapiert. Quelle Google.

Kann ich dir leider nicht sagen aber wenn nicht, dann verlänger deinen Vertrag doch einfach bei einem der TT Hoflieferanten (z.B. fonmarkt und fonez usw.). Die werden dir sicher das S100 und wenn dann schon erhältlich das V200 geben können.

Re: Cube 2 - Hypercube in Deutschland?

Ich habe hier was gefunden KLICK

Zitat

[08.07.2002] Die dt. Fansite cube zitiert Constantin Film (Filmverleih von CUBE): "Was CUBE 2 angeht: leider war CUBE überhaupt kein Erfolg in den deutschen Kinos, daher werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht das Sequel verleihen." - Immerhin... "Cube 2: Hypercube" wird vom 24. Juli bis 21. August 2002 beim "Fantasy FilmFest 2002" zu sehen sein !!!

Aber vielleicht wird sich ja noch anderer Filmverleih finden *hoff*