Beiträge von Neo(HH)
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
neo war 3minuten schneller wie ich
respekt :top: 
hier die beschreibung:Colortag-multi
Farb-Sicherungsetiketten,die effektive und günstige lösung zur Diebstahlabschreckung!grüße
NY-Kani
Genau genommen 11 Minuten

-
Sorry fürs Doppelposting

-
Das gesuchte Wort lautet COLORTAG (englisch ausgesprochen)
Ich sag nur Google

Es gibt da noch eine Firma die diese Teile FLEX-INK nennt, denke aber das das nur eine Eigenkreation der Firma ist.
So, ich hoffe dir geholfen zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Haha, gute Frage!
Genau das hamm wir uns vorgestern auch gefragt, nachdem ich den ganzen Rosenkohl aus dem Iglo Wintergemüse runterwürgen durfte.Bäh, bitter, bitter, bäh....das Zeugs....
...und jetzt gibt's hier auch noch Leute die das mögen... :eek:
Nicht mal mit etwas von deinem Namen drauf

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
juhuu...hab endlich auch SW 4.39:)hab da noch frage...früher war das ja mal so das sich viag interkom sich ins d1 netz einwählt...kann das sein das das be genion duo nicht mehr geht?
kann man denn jetzt mit der neuen SW das betreiberlogo von o2 ändern?
direkt mal ausprobier:)
Klar wählt sich O2 bei schlechter bzw. keiner Netzversorgung ins D1 Netz ein. Warum sollte das bei Genion nicht der Fall sein. Bei ist es so und ich habe Genion.
Das Betreiberlogo kannst du nur bei Karten der älteren Generation wechseln. Bei den neuen, die weiß sind und das O2 Loo drauf haben, geht das nicht.
EDIT
Da war mal wieder jemand schneller
-
Sorry, aber für Böller und Raketen gebe ich kein Geld aus :flop:
Da stecke ich mein Geld doch lieber in sinnvollere Investitionen wie z.B. ein P800

-
Also wenn ich Rosenkohl beim Kochen nur rieche dann könnte ich mich schon übergeben. Essen ? Never !