Steht alles im Header.
Das Gerät sollte absolut neu sein, da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll.
Angebote bitte an neohh@arcor.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht alles im Header.
Das Gerät sollte absolut neu sein, da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll.
Angebote bitte an neohh@arcor.de
P800
Open 208x320 px
Closed 208x144 px
4096 Farben
ZitatOriginal geschrieben von komixx
öhm kann mir vielleicht iner das erste bild passend fürs sharp gx 10 machen? wenn ich das mit der 7650er - form versuch und über das justanotherportal-tool gehe sagts mir, dass die auflösung des bildes zu groß is
danke schonmal! (und ein frohes fest schonmal an alle *gg*)
Steht auch in diesem Thread auf der 2. Seite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon
Das T68i ganz unten ist in einer sehr schönen Schale , die ich so noch nicht gesehen habe .
Gibts wohl so nicht in De. ?
Also das würde mich auch mal interessieren. Die ist ja fast schwarz. Und die Tastatur sieht auch nicht schlecht aus.
Da es hier, laut Header, auch um Hintergrundbilder fürs P800 geht, möchte ich mal ganz dezent auf meine Matrix Reloaded Hintergrundbilder fürs P800 aufmerksam machen ![]()
Zu finden hier KLICK
Ich hoffe sie gefallen dem einen oder andern Matrix Fan ![]()
Extrawünsche werde ich, sofern möglich, umgehend umsetzten.
IMHO werden die Betreibernamen direkt von der O2 und Eplus Karte geholt. Es kann sein das du die ersten Sekunden DEIN Logo siehst, aber dann wird auf jeden Fall das auf der Karte gespeicherte angezeigt. Bei D1 und Vodafone ist das nicht so.
Versuchs mal mit 262_07.bmp. Wenn das nicht funzt dann liegt es wohl an deiner neuen O2 Karte.