Beiträge von Neo(HH)
-
-
Und jetzt gibt es brandaktuell die Teaser Poster von MATRIX RELOADED als Wallpaper fürs 7650:

Weiter Bilder folgen im Laufe des Abends. Zu finden sein werden sie dann hier KLICK
Außerdem werde ich sie noch ins 6610/7210 Format bringen.
Weitere Formate auf Wunsch.
PS: Sehen die Twins nicht geil aus ?
EDIT:
Das Bildmaterial was ich über Matrix Reloaded gefunden habe ist jetzt vollständig fürs 7650 online.
Sollte jemand Fotos finden die ich noch nicht habe, so kann er sie mir ja schicken und ich werde sie dann bearbeiten. -
-
-
Wenn du mir sagst wie ich das mit dem WAP funzt gerne. Ansonsten kann doch bitte jemand der mehr Ahnung damit hat die gewünschten Bilder mal als WAP Download bereitstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ultrabeeper
Hallo!Ist die 4.39 nur für O2 Kunden, oder generell für alle Netze lohnenswert sie zu haben?
MfG Martin
Lies dir doch einfach mal die Liste auf der ersten Seite durch.
-
-
Re: Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peter.shaw
Hallo zusammen,kann ich mir die Gerätesofware selbst via Bluetooth und PC Suite selbst aufspielen?
Wie bekomme ich die neueste Version als *.sis file
Kann mir jemand das Update zukommen lassen?
Nein, das geht nicht. Du mußt dazu in ein Nokia Service Center und das Update dort durchführen lassen. Ist kostenlos.
-
Sie sollte klein und kompakt sein. Und nicht weniger als 3 Megapixel haben. Bevorzugte Marken sind Canon, Sony und Nikon.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an neohh@arcor.de
-
Zitat
Original geschrieben von lupo
ich glaub ich weiß vielleicht wie mann den shit weckbekommt.
da gibts doch die hotline wo mann betreiberlogo löschen lassen kann vielleicht wirkt es ja wenn mann da anruft und dann so ein löschlogo verlangt.Das wird mit Sicherheit nicht funzen. Mit solchen Löschlogos wirst du imho nur Nokia Betreiberlogos wegbekommen.
Und noch was, Kraftausdrücke wie shit und scheisse (wie in einem anderen Thread) gehören hier nun wirklich nicht hin. Wenn du hier noch länger Spaß haben möchest, solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten