Beiträge von Neo(HH)

ubozak
    Kannst du bitte mal dein Posting editieren. Du mußt in meinem Zitat nicht die ganzen Bilder aufführen. Denk doch mal an die Modem User.

Die Matrix Reloaded Bilder fürs 6610/7210 sind online.

Einzelnd hier KLICK

Gepackt hier KLICK

Die Desktop Wallpaper im Format 1024x768 sind HIER zu finden.

Und jetzt gibt es brandaktuell die Teaser Poster von MATRIX RELOADED als Wallpaper fürs 7650:

Weiter Bilder folgen im Laufe des Abends. Zu finden sein werden sie dann hier KLICK

Außerdem werde ich sie noch ins 6610/7210 Format bringen.

Weitere Formate auf Wunsch.

PS: Sehen die Twins nicht geil aus ?

EDIT:
    Das Bildmaterial was ich über Matrix Reloaded gefunden habe ist jetzt vollständig fürs 7650 online.
    Sollte jemand Fotos finden die ich noch nicht habe, so kann er sie mir ja schicken und ich werde sie dann bearbeiten.

Zitat

Original geschrieben von ultrabeeper
    Hallo!

Ist die 4.39 nur für O2 Kunden, oder generell für alle Netze lohnenswert sie zu haben?

MfG Martin

Lies dir doch einfach mal die Liste auf der ersten Seite durch.

Re: Firmware

Nein, das geht nicht. Du mußt dazu in ein Nokia Service Center und das Update dort durchführen lassen. Ist kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von lupo
    ich glaub ich weiß vielleicht wie mann den shit weckbekommt.
    da gibts doch die hotline wo mann betreiberlogo löschen lassen kann vielleicht wirkt es ja wenn mann da anruft und dann so ein löschlogo verlangt.

Das wird mit Sicherheit nicht funzen. Mit solchen Löschlogos wirst du imho nur Nokia Betreiberlogos wegbekommen.

Und noch was, Kraftausdrücke wie shit und scheisse (wie in einem anderen Thread) gehören hier nun wirklich nicht hin. Wenn du hier noch länger Spaß haben möchest, solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten ;)