Danke für die Antworten. Hatte nämlich schon befürchtet das bei einer O2 Karte auch ein Vodafone Betreiberschriftzug im Display erscheint.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Sieht mir ja fast wie ein invertiertes Display aus. Aber bei einem Farbdisplay :confused:
-
Also meine Freundin findet mein Brustwarzenpiercing und das ein paar Zentimeter tiefer ganz nett

-
Gibt es hier wirklich keinen GD87 User der eine Digicam hat und mir ein paar Fotos des Displays mit eingelegter O2 Karte posten oder mailen kann ? Kann ich mir ja irgendwie nicht so richtig vorstellen.
-
Die Geräte sollten mindestens neuwertig und ohne Gebrauchsspuren sein.
Angebote bitte an neohh@arcor.de
-
Sagt mal, ist das hier jetzt ein Chat geworden ?

Wozu gibt es PN :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alex272
also im display anti steht oben in schlechter disgnwahl Vodafon DE
billiger und schlechter konnte man diesen schriftzug nicht machen...das ding muss weg ganz einfach ...aber ich denk wir haben da null chance..
schweinerei von vodafon...würd am liebsten in den nächsten vodafon laden gehen und denen die bude vollkotzen...gg..
Könnte jemand mal von dem genannten "Problem" ein Screenshot posten ? Am besten mit einer O2 Karte. Will mir nämlich ein GD87 zulegen und möchte zugerne wissen wie das aussieht.
Danke.
-
Es sollte neu und mit Rechnung oder Eigentumsnachweis sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an neohh@arcor.de
-
Hallo,
ich suche ein wenn möglich neues GD87.
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
-
Das S100 kommt aus einer D1 Vertragsverlängerung und hat natürlich eine "Rechnung" bzw. einen Beleg darüber, welcher aber von Oktober ist. Das Gerät ist aber absolut neu, nur ausgepackt und überprüft. Habe dir Displayfolie aber abgemacht weil ich mir das Display aber ohne anschauen wollte. Denke aber die bekommt man wieder daruf.
Der Festpreis inkl. Versandkosten beträgt 375€
Keine NN !
Gerne auch Tausch gegen 7210 oder 6610. Oder andere Handys mit Farbdisplay (KEIN T68"i").
Wer Interesse hat kann mir ja mailen neohh@arcor.de