Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von Method
    Oh Mann! Ich will aber, das es eins gibt!!! *g* :D

Was hälst du davon wenn du eine Karriere als Handyentwickler anstreben würdest ?
    Dann kannst du all deine Wünsche in das für dich perfekt Handy einfließen lassen.
    Und wer weiß, vielleicht profitieren wir alle mal davon :rolleyes:

Aber auch ich denke das es das perfekte Handy nicht geben wird und auch in Zukunft nie.
    Jeder von uns hat gewisse Ansprüche und Erwartungen an ein Handy. Für den einen muß es klein sein, also ein "Hosentaschenhandy", das aber für jemanden der auf dem Bau arbeitet absolut sinnlos ist, denn der braucht eines mit Outdooreigenschaften. Der nächste braucht diverse Features die für den nächsten ohne Nutzen sind. Und das könnte man jetzt weiter und weiter führen...
    Ich denke das es momentan ein breite Palette an Handys auf dem Markt gibt wo für jeden das eine oder andere dabei ist. Und auch in Zukunft wird sich eine Menge tun.

Was nun im Endeffekt das beste Handy ist, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich gebe aber auch zu das ich das perfekte Handy für meine Bedürfnisse und Wünsche noch nicht gefunden habe bzw. es noch nicht am Markt ist.

Aber mal ehrlich, wir sind doch fast alle Freaks hier. Also wird es für uns nie das beste oder perfekte geben. Dafür sind wir ja hier bei TT, um allen anderen da draußen, durch unsere Tests, Tips und Hilfen, die Kaufentscheidungen etwas zu erleichtern.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Man liest sich... (in ein paar Tagen ;) )

Lemmeob

Möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber findest du die Qualität deiner Bilder teilweise nicht etwas bescheiden. Klar das Display des S55 ist nicht das beste, aber deshalb muß die Qualität der Bilder ja nicht so sein.

Habe zum Vergleich mal hier deinen Gewichtheber

Mag natürlich sein das es jetzt absolut keine Unterschiede in der Darstellung zwischen deinem und meinem gibt. Habe hier leider kein S55 zum testen. Sollte es da aber wirklich keine Unterschiede geben nehme ich alles zurück. Finde es ja nicht schlecht wenn jeder Ideen für neue Hintergrundbilder hat, nur wenn möglich sollte die Qualität besser sein.

Aber nichts für ungut, weiter so :top:

EDIT
    Hier nochmal etwas größer

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hab heute bei Shoppen die Special DVD Edition gesehen, incl. 3 DVDs und zusätzliche Features. Zum Preis von 39,99€.
    Ist das die, die gemeint ist ?!?
    :rolleyes: :confused:

Hättest du dir das Foto auf der 1. Seite dieses Threads angesehen dann müßtest du wissen das sie es nicht ist. Die Box die wir hier meinen hat 5 DVD´s. Die du gesehen hast ist einfach nur die Extended Version, die es überall zu kaufen gibt.

Es ist neu, die Folie ist noch auf dem Display und natürlich mit Rechnung.

Wer Interesse hat kann mir ja ein Angebot machen. Und bitte nicht fragen wieviel ICH haben will.

neohh@arcor.de

Gerne auch Tausch gegen 6610/7210 oder 8910.