Schade ![]()
Soweit ich weiß ist sie nicht limitiert. Habe irgendwo gelesen das der Hersteller nur nicht mit dem produzieren hinterher kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ![]()
Soweit ich weiß ist sie nicht limitiert. Habe irgendwo gelesen das der Hersteller nur nicht mit dem produzieren hinterher kommt.
Sorry wenn OT.
kl02
Melde dich mal bitte bei mir, habe dir eine Email geschrieben. Dein PN-Postfach ist ja leider voll.
So, mal ein kleiner Zwischenbericht:
Ein Telefonat mit dem zuständigen Verantwortlichem hat nix gebracht. Sogar Diebstähle von weniger als 2 DM wurden schon unwiederuflich zur Strafanzeige gebracht.
Jetzt heißt es also abwarten...
Einen Nachsendeantrag hat sie natürlich gleich am Montag gestellt, brauchen aber 2-3 Tage zur Bearbeitung.
Abgesehen von Größe, Gewicht und Akkulaufzeit kann ich das 7650 auch nur empfehlen.
Und das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Bin jetzt schon auf einen eventuellen Nachfolger gespannt:
*traummodusan*
Ein bischen kleiner und leichter, ein "3 Wochen-Stand By-Akku", ein noch größeres Display (bitte kein Touch Screen), mehr Speicher (Mem Stick) und ne bessere Cam -----> Der absolute Traum !
*traummodusaus*
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Hmm, ich hätte noch welche zu verkaufen, eventuell auch direkt über TT, weil ich mir dann den Ebay-Stress spare.
Sie haben 
Ich kann euch folgendes Teil empfehlen KLICK.
Die Anlage ist klein, sieht gut aus und hat einen echt guten Klang. Der Preis bei MM oder anderen beträgt in der Regel 699€.
Habe meine für 470 inkl. Versandkosten bekommen.
Auch bei mir laufen BT und IR mit dem 7650 und XP auch ohne Probleme.
Und für die Samsung T100 und S100 User:
Einzeln -->KLICK<--
Gepackt -->KLICK<--
Die Bilder sind identisch mit den GD87 Bildern. Verzichte somit auf ein paar Beispiele. Die Mods werden es mir danken ![]()