*nachobenschieb*
So, endlich klappt es ! Viel Spaß mit ihr ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nachobenschieb*
So, endlich klappt es ! Viel Spaß mit ihr ! ![]()
Zitat von Patricia 27 aus München:
Vielen Dank für den Tipp mit der Überwachungssoftware. Im Januar wollten wir heiraten. Nachdem ich jetzt eine Überwachungssoftware installiert habe, wird das nix mehr: dieses **** Individuum hat sich die abartigsten Sachen im Internet heruntergeladen (Tiere, uvm. ...) Für mich hat sich Anschaffung rentiert. Jetzt brauche ich nur ne neue Wohnung
Ich sag nur ![]()
Also ich würde dir das 8310 (auch wenn es nicht in deiner Liste steht) empfehlen. Habe ich meiner Freundin auch geschenkt, und sie liebt es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fs73
(Und wieso kommen die damit immer wieder durch?)
Weil es immer wieder solche wie UNS gibt die die Geräte kaufen ![]()
Wenn keiner mehr dir Teile kaufen würde , was ja unvorstellbar ist, dann würde Nokia vielleicht mal nachdenken was sie da eigentlich produzieren.
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Sorry, aber die Behauptung, dass das T68i einen besseren Klang hat, ist ja wohl der Witz der Woche, oder?
Das ist ja wohl rein subjektiv ! Außerdem habe ich es nicht behauptet, sondern meine Meinung geschildert. Was für dein Ohr gut klingt muß für meines ja nicht so sein. Wenn das T68i für dich nicht so gut klingt wie das S55, ok. Aber es ist mit Sicherheit nicht der Witz der Woche. Das ist für mich nämlich das S55 ! *rein subjektiv* ![]()
So, habe gerade mal aus Langerweile ein paar nette Hintergrundbilder von "meiner Süßen" Jessica Alba aus der Serie Dark Angel gemacht.

Wenn jemand besondere Wünsche hat, einfach melden... ![]()
Also ich finde die Sprachqualität im Vergleich zum T68i schlechter. Ist aber subjektiv.
Finde das S55 einfach zu "dumpf". Da klang mein T68i viel "klarer".
Netz: O2 (Genion)
11/16 ![]()
Ich habe ihn, kann ihn aber mangels Webspace nicht online stellen. Gib mir mal deine Email.
Edit
Ist unterwegs !
Möglichst neu und bis max. 350€
Bitte alles anbieten.