Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    Danke schonmal für die Antwort...
    hoffe der Thread bleibt noch ein wenig zum diskutieren offen, da das bis jetz ja alles nur beiläufig in anderen Threads erwähnt wurde und hier mal direkt über den Erscheinungstermin und so geredet werden kann :)

hab da noch ne frage, ist bestimmt ne ziemlich dumme frage, da der mir schon fast wie ein "insider" vorkommt...aber wtf ist DAS::apaul: :gpaul: ??
    bzw was bedeutet das?

:apaul: = Du hast dich verguckt bzw. etwas falsch gelesen

:gpaul: = ohne Worte :D

Über die Siemens Data Suite greifst du auf den Flex Mem zu. Dort gibt es einen Ordner Namens "Customization". In dem liegen die Daten. Den kannst du aber nur sehen wenn du unter Ordneroptionen "Alle Dateien sichtbar" eingestellt hast. Nun kannst du die Dateien rauskopieren und online stellen.

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ne das ist es noch nicht. Ein normales polyphones klingeln
    sollte es sein. Gibt es eigentlich den AOL "Sie haben Post Sound"?
    Wäre für eine SMS ganz lustig :) bzw. das Signal von Outlook?
    Gruß
    Benny

Ja, gibt es.

Einmal hier KLICK und einmal hier KLICK

Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Ist das wirklich die beste Qualität fürs S55? Da meine ich sind die 8kHz WAV für das C55 wesentlich besser. Oder klingt das "auf dem S55" besser als im psmplay am PC?

Wenn du ne bessere Qualität anbieten kannst, immer her damit ;)

Da das S55 nicht mit WAV´s umgehen kann, muß es in MMF umgewandelt werden, wohl auf Kosten der Qualität.
    Ich weiß nicht wie es beim C55 ist, IMHO kann es ja mit WAV´s umgehen, deshalb klingt es da wohl auch besser.