Tja, nicht schlecht aber wenn man (so wie ich) O2 Genion hat, sieht es immer noch blöd aus wenn da "home" steht.
Aber egal, mein S55 ist wieder wech...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, nicht schlecht aber wenn man (so wie ich) O2 Genion hat, sieht es immer noch blöd aus wenn da "home" steht.
Aber egal, mein S55 ist wieder wech...:)
ZitatOriginal geschrieben von Da_StriKa
Danke schonmal für die Antwort...
hoffe der Thread bleibt noch ein wenig zum diskutieren offen, da das bis jetz ja alles nur beiläufig in anderen Threads erwähnt wurde und hier mal direkt über den Erscheinungstermin und so geredet werden kann![]()
hab da noch ne frage, ist bestimmt ne ziemlich dumme frage, da der mir schon fast wie ein "insider" vorkommt...aber wtf ist DAS::apaul: :gpaul: ??
bzw was bedeutet das?
:apaul: = Du hast dich verguckt bzw. etwas falsch gelesen
:gpaul: = ohne Worte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
kann mir einer sagen ob das Handy auch die Slowenische Sprache beherrscht ?
Nein, aber Arabisch. ![]()
Gut, wer möchte einen S55 + Cam Originalkarton haben. Gebote ab 50€ werden ernst genommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Ich hab auch ein T-Mobile Geraet. Ich habe aber kein Branding feststellen koennen, bis auf den Ringtone.
Wo muss ich nachsehen (erst morgen frueh...)?
Frank.
Über die Siemens Data Suite greifst du auf den Flex Mem zu. Dort gibt es einen Ordner Namens "Customization". In dem liegen die Daten. Den kannst du aber nur sehen wenn du unter Ordneroptionen "Alle Dateien sichtbar" eingestellt hast. Nun kannst du die Dateien rauskopieren und online stellen.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ist das wirklich die beste Qualität fürs S55? Da meine ich sind die 8kHz WAV für das C55 wesentlich besser. Oder klingt das "auf dem S55" besser als im psmplay am PC?
Wenn du ne bessere Qualität anbieten kannst, immer her damit ![]()
Da das S55 nicht mit WAV´s umgehen kann, muß es in MMF umgewandelt werden, wohl auf Kosten der Qualität.
Ich weiß nicht wie es beim C55 ist, IMHO kann es ja mit WAV´s umgehen, deshalb klingt es da wohl auch besser.
Es gibt doch aber immer noch die gute alte Armbanduhr ![]()
Sorry, aber gehört das ganze dann nicht auch ins Logo Forum ? ![]()
Habe den "Sie haben Post" Ton jetzt mal so modifiziert das er auf dem S55 vernünftig klingt und nicht mehr "reinfadet". Habe nur keinen Webspace zum online stellen....