Beiträge von Neo(HH)
-
-
Genau das würde mich auch interessieren !
So wie ich es sehe ist das 4. Profil für eines aus dem Flex Mem gedacht. Dort wird man wohl ein selbst kreiertes hinterlegen können.
Nur wie man so ein Schema erstellt weiß ich auch nicht. -
Hat jemand ne Ahnung wie man neue Farbschemas kreieren kann ?
-
Ich möchte gerne vor eine WAV eine Pause setzten. Mit welchen Programm geht das am einfachsten ?
-
Kann nicht mal jemand, der sie hat, online stellen ? So muß nicht ständig danach gefragt werden.

-
Also SMS schreiben geht relativ schnell, sofern man mit der Tastatur zurecht kommt. Ich persönlich finde den Druckpunkt nicht so gut.
-
IMHO ist das genau dasselbe wie auch beim C55. Voltspannung 220-240.
-
Mal ne blöde Frage:
Kann man die Farbe des Betreiberschriftzuges, in meinem Fall steht da INTERKOM HOME, von der momentanen blauen mit hellgrüner Umrandung nicht irgendwie in schwarz oder eine andere Farben ändern ? -
Oh, da hatte ich wohl einen Mega :gpaul:
Hatte in einem anderen Thread gepostet.

Mein Problem ist, ich habe "Sie haben Post" als WAV in MMF umgewandelt und per BT aufs S55 gebeamt. Soweit alles gut. Klingt auf dem S55 auch echt gut. Zum Test habe ich mir aber nochmal eine SMS zugeschickt und siehe da, "Sie haben Post" wird total leise (obwohl auf höchster Lautstärke) und nur teilweise wiedergegeben.
Kann das einer nachvollziehen ? Oder dasselbe Prob ? Probiert es doch mal aus...
-
SiemensFreak³
Vielleicht kannst du mir ja als Siemens Freak
meine Frage von der vorigen Seite beantworten.