-
So, habe meines heute auch bekommen. Abgesehen davon das ich es gleich wieder verkaufen will, habe ich doch eine Frage:
Habe "Sie haben Post" als Wav in MMF umgewandelt und per BT aufs S55 gebeamt. Auf den Handy hört sich das ganze auch echt gut an. Dann habe ich mir mal probehalber eine SMS zugeschickt, aber siehe da, "Sie haben Post" wird nur halb und total leise wiedergegeben. Die Lautstärke ist auf höchster Stufe.
Habt ihr auch so ein Problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Dumme Frage, aber wie krieg ich das jetzt aufs 7650?
Per Infrarot oder Bluetooth, sofern du sowas besitzt.
-
-
Der Vollständigkeit halber:

-
Kann der Header nicht mal in "Bondlogos für alle Handys" umbenannt werden ? Da es hier inzwischen auch Logos für andere Modelle gibt wäre es IMHO doch sinnvoll. Es geht ja nicht mehr allein ums 7650.
Noch besser wäre auch einfach nur "Bondlogos und Klingeltöne". Es geht ja inzwischen auch schon um Klingeltöne.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bin leider nicht zu Hause und hier Digicam-los. Muß wohl jemand anderes machen. plantagoo hatte doch IMHO auch Bilder, wo S55 und T68i drauf waren.
Ja, aber ich würde gerne mal den direkten Vergleich bei ein und demselben Hintergrundbild sehen.
plantagoo
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ? Kannst es mir ja auch mailen.
-
Erstmal Hallo und herzlich Willkommen !
1. WENIGER Ausrufezeichen und Smilies tun es auch !
2. Zu einer eventuellen 6610 Homepage kann ich dir leider nix sagen
3. Fragen nach Hintergrundbildern und Klingeltönen gehören auch in das dementsprechende Forum ! Wo du, wenn du dort mal schauen würdest, eine Menge findest 
4. Was für ein Programm außer der PC-Suite suchst du denn ? Hast du Vorstellungen ?
5. Du bekommst sicherlich reichlich Antworten wenn du dich REICHLICH mit der Suche beschäftigst 
-
BigBlue007
Kannst du bitte mal ein Display-Vergleichsfoto von deinem S55 vs. T68i machen ?
Würde es gerne mal mit dem selben Hintergrundbild sehen wie du geschrieben hast.
Danke.
-
Schade 
Sehen aber trotzdem geil aus !
Und wer weiß was Apple so in der Schublade hat 
-
Also ich würde dir diese Handys empfehlen -->KLICK<--