fonez.de
Ich glaube du hast ein "d" in deinem Link vergessen ![]()
Beiträge von Neo(HH)
-
-
*lechtz* *sabber*
Also ich finde die Teile vom Design her echt geil !
Das zweite sagt mir nicht so zu, wirkt etwas groß. Aber die anderen.... *träum*
Mal schauen ob da was gehen wird....
-
LOL

Gute Story !
Sollte ich meines doch behalten, sofern es morgen endlich kommen sollte, werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Geht aber imho besser in so gaaaanz kleinen Handyshops. Habs mal mit einem T68 ausprobiert, damals als es rauskam. Bin da in soeinen Shop und habe nach Zubehör gefragt. Der konnte die Finger gar nicht mehr von meinem T68 lassen und wollte es mir gleich abkaufen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
ups sorry neo war mir da nicht ganz sicher. tut mir sorry
dennoch giltet die frage immer noch

gruß
NY-Kani
Kein Problem

Aber warum nur in Nokia-Shops ?
-
Re: Lieferbar 1.Quartal
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Also, ich hab grad mit Nokia gesprochen, alles was sie mir sagen konnten, war, dass sie nicht mehr infos haben als die auf ihrer homepage. nur sei das LIEFERDATUM DAS ERSTE QUARTAL.Aber was mag das jetzt heissen?????
Also nach meinem Wissensstand geht das 1. QUARTAL von Januar bis Ende März. Jetzt kannst du dir es ja aussuchen wann es EVENTUELL erscheinen wird.

-
IMHO gehört die Frage ins Werbeforum

-
Die Frage gehört aber ins SMS/Logo/Töne Forum

-
Zitat
Klar, da kannst du Ski fahren

Naja, genau genommen ne Art Trick-Ski.
Edit:
Geht doch mal auf -->KLICK<--, da habt ihr 3 Spiele zur Auswahl.F1 ist auch ganz witzig. Verstehe den Sinn nur nicht

Aaah ! Man muß die vorgegebenen Figuren Rechts Oben nachfahren.
-
Also kleiner als das 7650, mit Farbdisplay und pol. Klingeltönen ist doch kein Kunststück. Spontan fallen mir das 6100,6610,7210 und das T300 ein. Desweiteren das S55. Außerdem Samsung T und S100.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
2. Wavs als Klingeltöne gehen - allerdings kann man sie mit dem Gerät anscheinend nicht direkt aufnehmen. Ich habe mal eine Voicenote als Klingeltone missbrauchen wollen -> geht nicht.Irgendwie unverständlich. Bei einem "Low-End" Gerät wie dem C55 ist das kein Problem aber einem "High-End" wie dem S55 nicht. Ist mir absolut unverständlich !
Ich finde das wäre ein nettes Feature gewesen.