-
Re: Auf T400 warten oder beim A800 zuschnappen
Zitat
Original geschrieben von maxhandy.de
Hallo,
das Samsung SGH-T400 wird ab Mitte Dezember zur Verfügung stehen - daher ist es wohl nicht sinnvoll erst das A800 zu kaufen.
Wir selber liefern es ab dem 18.12.2002 an unsere Kunden die vorbestellt haben für 449,- Euro aus.
http://www.wistcom.de
Alles anzeigen
IMHO ist das Werbung und gehört hier nicht rein 
-
Suche ein 6610, ein 7210 und ein 7650. Möglicht neu, wenn gebraucht bitte ohne Gebrauchsspuren.
Bitte alles mit genauer Preisvorstellung anbieten. Danke.
Nur Übergabe in Hamburg !
-
Na denn werde ich doch evtl. morgen auch mal hin. Ist gar nicht sooo weit von mir entfernt. Der Preis fürs BT Headset ist doch ganz OK.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
In einigen o2 Shops schon verfügbar. Siehe auch erste Seiten von diesm Thread. Online Shop wird noch was dauern paar Tage denke ich.
Mfg
Bist du sicher ? Weißt du einen Preis ?
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
Das S55 ist definitiv heute nicht bei T-Mobile freigebeben! Hab eben mit der Business Hotline telefoniert
Na toll
Und ich dachte ich kann heute mal in nen T-Punkt maschieren und es mir holen...
-
Na da werde ich doch später mal in die City fahren...
Bei den ganzen Hamburgern, die wohl heute zum Juwelier strömen werden, kann man da ja gleich ein TT-Treffen drauß machen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Wo steht denn geschrieben, das der Nachnahmeversand 17€ kostet? Wenn ich das dort richtig gelesen habe, kostet Nachnahme 8,50€! :confused:
Ich konnte mir nachdem ich die Oberschale ausgewählt habe aussuchen ob ich Vorkasse für 4€ oder NN für 17€ nehme. Hatte doch keinen :apaul:
Edit:
So, habe den Fehler von vorhin gefunden. Hatte bei den 17€ Versandkosten per NN zusätzlich zur OS noch ne Tastatur, finde 17€ trotzdem viel zu viel. Habe es gerade nochmal nur mit der OS ausprobiert und jetzt sind es nur noch 14€. Definitiv zu viel !
-
Mal was ganz anderes. War gerade auf der Homepage und wollte ein T68i Cover bestellen. Bei NN betragen die Versandkosten aber 17€ :eek: ! Bei Vorkasse nur 4. Wie kann das denn bitte sein ? Da sind die Versandkosten ja fast so hoch wie die OS selbst. Schade, denn eben nicht.
-
Aaaah.