ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Mmmmh, komisch,
bei mir klappt´s mit Rechtklick einwandfrei...;)
[EDIT] Sorry, hast recht, nur das erste Kategorie-Bild klappt![]()
Nee, bestimmt nicht. Bin schon in die Kategorie rein. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Mmmmh, komisch,
bei mir klappt´s mit Rechtklick einwandfrei...;)
[EDIT] Sorry, hast recht, nur das erste Kategorie-Bild klappt![]()
Nee, bestimmt nicht. Bin schon in die Kategorie rein. :p
Wollte mir mal gerade ein paar Pics fürs T68i von Esato auf meinen Rechner laden, klappt aber irgendwie nicht. Geht über rechten Mausklick und "Bild speichern als..." nicht. Warum nicht ? Kann man die nur über WAP runterladen ?
Edit:
Habe gerade doch nen Weg gefunden. Man muß die Bilder zu seinen Favorits packen und von dort kann man sie dann "normal" speichern.
Schau doch mal bitte hier rein klick ![]()
T68i (ohne Gebrauchsspuren), Rechnung vom 23.08.02, war kaum in Gebrauch und sieht deshalb aus wie neu.
Dazu gibt es die MCA 20 Communicam und ein USB Datenkabel (auf Wunsch, sofern dann noch vorhanden, einen Infrarot Adapter) und Software.
Weiterhin gibt es noch das Slim Case ICT-13 (nagelneu, nur 1x ausgepackt) und ein Headset (nagelneu, noch nicht ausgepackt)
Macht mir doch mal bei Interesse ein paar Gebote.
Am liebsten wäre mir Abholung hier in Hamburg, per NN verschicke ich es nicht.
Oder Tausch gegen anderes Handy.
Ihr glaubt es nicht. Habe soeben ein fast neues T68i + MCA-20 für sage und schreibe 200€ erstanden. Da kann man doch nicht Nein sagen. ![]()
Soviel zu meiner "Sucht". Aber man kehrt immer wieder zu dem zurück was gut ist. ![]()
Ich habe hier noch ein USB-Datenkabel (Rechnung vom 06.09.02) fürs T68(i) + Software die mit dabei war (glaube zum Datenabgleich mit dem PC, Erstellen von Logos und Klingeltönen usw.). Ist alles in nem Karton.
Preis ist Verhandelssache. Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN mit Preisgebot bei mir.
Verschicke natürlich auch per NN + Versandkosten
Kann aber auch in Hamburg abgeholt werden.
Re: Re: Schäden oder: Ich brauch wieder was...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Da würde ich auch jederzeit unterschreiben.
Chris
Ich auch. Ich glaube sie hat sich in dem schriftlich 4x die Woche Sex zusichern lassen.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
hier bekommst du einen LED-Lenser zu einem Connect-Probeabo dazu.
:confused: Ich meine das Teil was du z.B. ans T68i anstecken kannst.
*ist weg*
Re: Schäden oder: Ich brauch wieder was...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Und zur Frage Freundin oder Handy: Ganz klar Freundin (andersrum würd ich mir Gedanken machen)
Wem die Entscheidung schwer fällt, der soll sich nen Ehevertrag wie J.Lo machen lassen![]()
Das war auch nicht ernst gemeint ![]()