T68i für 299€ :eek: ? Wo das denn ?
Beiträge von Neo(HH)
-
-
-
Also ich hatte ein und das selbe Handy auch noch nie länger als 1 Monat. Noch macht meine Freundin da noch mit (liegt wohl daran das wir noch nicht solange zusammen sind
)
Manchmal denke ich auch das das eigentlich eine Sucht ist, immer das neueste Handy haben zu wollen. Aber wie auch bei dir, ein paar mal damit rumgespielt und der Reiz ist weg.
Ich glaube das "ultimative" Handy das all meine Wünsche erfüllt und somit der Reiz daran nicht so schnell verloren geht, muß noch erfunden werden. Das 7650 kommt dem schon sehr nahe, allerdings zu groß und schwer usw....
Naja, solange meine Freundin und mein Psychater (joke
) und meine Geldbörese da noch mitmachen... 
Aber stellt mich bitte nie vor die Wahl: Freundin oder Handys

-
N´abend.
Ich suche dringend einen neuen SE Laserpointer sowie ebenfalls neue Taschenlampe zu nem guten Preis per NN.
Soll ein Geschenk für meine Süße werden.;)
-
Habe bei z.B Telido nur die Taschenlampe gefunden. Der Preis ist ok. Suche aber wie gesagt beides, zu nem guten Preis und per NN.
-
root
Nicht schlecht, würde aber besser ohne die ganze Schrift aussehen. -
Die Domain "Bundeskanzler-Schroeder" nur 72-84€

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lasse
nene hab mich eh nicht durcheinander bringen lassen

Ich meinte mit Fake ob das 6100 das bei e bay angeboten wird ein fake ist oder nicht
bzw. noch ein paar weitere fragen
1. wenn ich mir jetzt das 6100 besorge und dann ein software update auf deutsche sprache machen lasse, wieviel bezahl ich dann ca. ?
2. wenn ich das 6100 jetzt mit prepaid karte betreibe und 2003 dann auf vertrag umsteige, wie teuer kommt mich das dann ? Bzw. kann man überhaupt nen vertrag ohne handy abschließen ?
Da ich ja dann das 6100 verwenden möchte jedoch anstatt prepaid karte, nen vertrag.
Ich weiss, dass die verträge von den verschiedenen anbietern sehr variieren aber ich werde mich für T-D1 entscheiden !cu
Zu 1. schau mal hier nach klick
Zu 2. Na klar kannst du einen Vertrag OHNE Handy abschliessen. Bekommst in der Regel noch € ausgezahlt oder ein Gesprächsguthaben.
-
"Original" gefakte !

-
Lässt sich der Akku denn aufladen ?
Edit:
Und bitte keine Großschrift in der Überschrift.