Hallo,
ich suche ein Prog fürs 7650 mit dem ich Betreiber- und Gruppenlogos erstellen kann und die dann gleich per IR auf andere Nokias senden kann. Gibt es sowas schon ? Entschuldigt für meine Unwissenheit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Prog fürs 7650 mit dem ich Betreiber- und Gruppenlogos erstellen kann und die dann gleich per IR auf andere Nokias senden kann. Gibt es sowas schon ? Entschuldigt für meine Unwissenheit ![]()
Spiel dir die PC Suite fürs 7650 auf den Rechner (sollte beim 7650 dabei liegen) oder du lädst sie dir von Nokia runter. Die PC Suite enthält Programme mit denen du dir ein OP Logo erstellen und es dir aufs 7650 beamen kannst. Ebenso ein Prog für Klingeltöne. Wie es genau mit Bluetooth ausschaut kann ich nicht sagen, habe nur IR.
Also für nach der Rasur also auch Nassrasur, kann ich nur diese Produkte empfehlen. klick, Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Teuer aber gut. Bei mir kommen so keine Pickelchen mehr, benutze aber nen Elektrorasierer.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Hab ich auch gemacht und bisher nicht bereut.
Wenn natürlich die Gerüchte stimmen, würde es sich lohnen, noch ein paar Tage damit zu warten;)
Du meinst es geht noch auf 199€ runter ?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wenn jemand interesse an dem Kameraheadset hat, bitte bei mir melden. Ich bekomme nächste Woche 5 Stück.
VOICESTREAM
Preis ?
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Allerdings sind die Spiele auch schon relativ veraltet, dann doch lieber die XBox + Sega GT 2002 + JSRF: Jet Set Radio Future für 249 Euro![]()
Sehe ich auch so. Werde mir das Teil wohl auch zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
nutze z Zt. NIVEA Deodorant FOR MEN und Magic Musk von Gammon
meine Freundin möchte auch, dass ich mir die Haare unter d. Achseln rasiere, aber dann juckt es doch wie verrückt.....:flop:
Muss aber nicht unbedingt sein :eek:
Ich mache es genau wie me too, unter den Armen auf ca. 1-2 mm gekürzt, geht am besten mit dem Langhaarschneider bzw. Kotlettenschneider am Elektroasierer. Ist kurz genug und es juckt auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
SPV Orange ---> Wasn das? :confused:
Das findest du hier klick
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Mhh, mich würde mal der Prozentsatz derjenigen interessieren, die sich unter den Armen, bzw. auf der Brust rasieren.
Wie wäre es mal mit nem Poll?
Tja, also ich tue es, sowohl als auch. Brust aber nur auf 4mm. Oh Gott, ich habe mich geoutet.... :eek:
P.S. Bin nicht schwul ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -=[TT]=-Michi J.
mailminister:
vielleicht steh ich grad aufm schlauch, aber was meinst du mit Upgrade bei T-D1? Meinst du vielleicht Vertragsverlängerung? Das wär natürlich §$&/"$!
MfG
Michi
Genau das meint er.