Beiträge von Neo(HH)

Spiel dir die PC Suite fürs 7650 auf den Rechner (sollte beim 7650 dabei liegen) oder du lädst sie dir von Nokia runter. Die PC Suite enthält Programme mit denen du dir ein OP Logo erstellen und es dir aufs 7650 beamen kannst. Ebenso ein Prog für Klingeltöne. Wie es genau mit Bluetooth ausschaut kann ich nicht sagen, habe nur IR.

Also für nach der Rasur also auch Nassrasur, kann ich nur diese Produkte empfehlen. klick, Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Teuer aber gut. Bei mir kommen so keine Pickelchen mehr, benutze aber nen Elektrorasierer.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wenn jemand interesse an dem Kameraheadset hat, bitte bei mir melden. Ich bekomme nächste Woche 5 Stück.

VOICESTREAM

Preis ?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    nutze z Zt. NIVEA Deodorant FOR MEN und Magic Musk von Gammon

meine Freundin möchte auch, dass ich mir die Haare unter d. Achseln rasiere, aber dann juckt es doch wie verrückt.....:flop:

Muss aber nicht unbedingt sein :eek:

Ich mache es genau wie me too, unter den Armen auf ca. 1-2 mm gekürzt, geht am besten mit dem Langhaarschneider bzw. Kotlettenschneider am Elektroasierer. Ist kurz genug und es juckt auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Mhh, mich würde mal der Prozentsatz derjenigen interessieren, die sich unter den Armen, bzw. auf der Brust rasieren.
    Wie wäre es mal mit nem Poll?

Tja, also ich tue es, sowohl als auch. Brust aber nur auf 4mm. Oh Gott, ich habe mich geoutet.... :eek:

P.S. Bin nicht schwul ;)

Genau das meint er.