-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Endlich mal zwei auf meiner Seite.
Axe ist IMHO was für Kinder/Einsteiger 
Nix davon riecht wirklich gut und als Sprühdeo kann mans eh vergessen aber das ist - wie vieles - Geschmackssache 
-SF³
Alles anzeigen
Gesegnest seiest du, Herr aller Deos. Es gibt noch Menschen dessen Nasen nicht dem Ungläubigen (AXE) zum Opfer gefallen sind. Danke. :p
Das soll jetzt natürlich keine Anti-Axe Kampagne werden. Also, wieder zurück zum eigentlichen Thema...
-
Habt ihr euch auch rechts oben mal den O2 Banner angeschaut ? Die O2 "Weihnachtsaktion" ist mir ja bekannt. O2 Genion Power SMS + 1 Jahr Grundgebührbefreiung + Befreiung der Anschlußgebühr usw... Nun habe ich aber gerade auf dem Banner gesehen das es nur 500 Stück gibt.
Ist das wahr ?
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen !
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Axe bei Männern ist absolut schrecklich!!!!!
Endlich mal einer der auf meiner Seite ist. :top:
-
War die ganzen letzten Tage am überlegen ob ich mir das T600 auf kaufen soll, jetzt aber nicht mehr. Solange S/O/N/Y das mit in der nächsten Software, sofern die davon wissen, scheint den Bug ja schon lange zu geben, verbessert hat, werde ich mir keines zulegen. Für mich als Hardcore SMSer nicht tragbar. Und bitte jetzt keine Aussagen wie "das T600 ist doch nicht wirklich zum SMS schreiben gut". Doch, ist es. Habe es beim Freund ausprobiert und es klappt wunderbar.
Also S/O/N/Y, seht zu das ihr das hinbekommt. Dann habt ihr noch nen Kunden dazu gewonnen 
-
Schon klar. Aber bevor ich sämtliche Shops in HH abklappere, bestell ich doch lieber in nem Online Shop. Also falls einer einen Shop kennt wäre ich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Da hab ichs gut bei mir wachsen überall Haare nur nicht unter den armen
ergo brauch ich nicht rasieren.
Aus welchem Reagenzglas entstammst du denn ? *duckundweg* 
-
Ich glaube er versucht das Gespräch zu beenden da andere, mit evtl. wahren und tragischen Geschichten, auch dran kommen wollen. Da die Anrufe ja erst von Mitarbeitern der Redaktion und nicht von ihm persönlich angenommen werden, denke ich, das sie gefiltert werden. Das heißt, wenn die Mitarbeiter das Thema evtl. für nen Fake oder einfach zu "unwichtig" halten, wird es gar nicht erst durchgestellt.
Obwohl, warum dann das mit dem Typen und seiner Orgel ? Vielleicht sollte einfach mal was "amüsantes" her. Wobei ich dem nicht zustimmen kann, da ich den Fall nicht kenne und es wirklich wahr sein könnte. Wie auch immer, es geht um Einschaltqoten.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Viele meiner T-Shirts verfaerben sich unter den Achseln gelb, aber das kommt bestimmt nicht vom Schweiss (ich schwitze nicht wirklich viel) sondern vom Deo..geht das noch mehr Leuten so?
Yep, kenne ich auch. Hatte ich früher mal bei weissen Shirts, als ich das Parfum noch direkt unter die Achseln gesprüht habe
. Denke das es daher kommt. Ist also nicht zu empfehlen.
-
Gibt es genau den Akku den me too hat evtl. auch außerhalb von Ebay zu kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich finde die "Deo-Kristall-Sticks" recht gut - die riechen schlicht und einfach nach nichts....
Und halten 10 Jahre 
Die habe ich auch schon benutzt. Aber den konnte ich nix abgewinnen. Nach ner Weile riecht es doch.