Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Das habe ich eigentlich auch voraussgesetzt, ist für mich das normalste der Welt...! Ich mag eh keine Haare, egal in welchen Körperegionen
-Andi-
Da kann ich dir nur absolut zustimmen !
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Achselhaare zu Rasieren gehört unter Frauen und jüngeren Männern echt dazu.
Ich hab so ein Rexona Roller.Roller rulen :cool:
-SF³
Den hatte ich auch mal. Aber nachdem ich einige Shirts wegschmeissen mußte weil sie in der Achselgegend weiß verfärbt waren :mad:, habe ich gewchselt.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
und was kann so ein TriBand Display???
:p Wahrscheinlich in jedem Netz ne andere Farbe darstellen *ggg*

-
Auf der Suche nach dem perfekten Deo benutze ich seit kurzem Hidro Fugal Forte. Wenig drin, teuer, aber hilft. War ein Tip meiner Freundin. Nein, nicht weil ich überdurchschnittlich transpiriere :p, sondern weil sie mitbekommt das ich ständig unzufrieden bin.
Die ganzen Deos die nach nem schlechten Raumspray riechen (besser gesagt stinken) wie Axe usw. kommen mir nicht unter die Arme. Denn wenn ich dann noch mein Parfum dazu benutzen würde, rieche ich wie ein Iltis auf Amok.
Das oben genannte, welches ich zur Zeit benutze, ist duftneutral und kommt seiner eigentlichen Aufgabe recht gut nach.Was habt ihr so für Erfahrungen ? Und damit meine ich nicht die, die den ganzen Tag im Büro hocken ;), die überhaupt mal in Schwitzen geraten wenn der Rechner abstürzt und die Arbeit eines ganzen Tages im Ar... ist, weil vergessen wurde ab und zu mal zu speichern :D, sondern die Maurer, Bergwergleute und Feuerwehrmänner unter uns....
So, einen "unter den Armen trockenen Tag" noch !
-
Also wenn ich igendwelche Probleme in der Art, wie sie bei Domian vorkommen hätte, würde ich sei mit Sicherheit nicht übers Fernsehen erzählen.
Nichts gegen Domian, mag ja ne gewisse Fachkompetenz besitzen, ist ja auch schon ein paar Jährchen auf Sendung, aber meine Probleme in aller Öffentlichkeit zur Sprache zu bringen würde ich nicht. -
Ein paar !!! weniger hätten es doch auch getan.

-
Es ist wirklich ein Genuß sich durch eure Hongkong Fotos zu klicken :top:
Aber sagt mal, bei den ganzen Phones die ihr mitgebracht habt (denke nur an die ganzen 6100), wie schauts mit dem Zoll aus ? Wie habt ihr die hierher bekommen ? Da hat der Zoll doch bestimmt beide Hände aufgehalten :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
hilft. Habe weiter oben geschrieben das ich schon eine neue Creme benutze die echt hilft.

Die Produkte auf die ich im Moment schwöre sind diese hier klick
Aber trotzdem Danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Genauso wie der normale IMHO.
Dazu gibts jedoch:
Ausstattungsmerkmale wie bei Syncro System Smart Logic 7680
+ extra 1 Clean&Charge Reinigungskartusche
+ extra Auto-Ladekabel
+ extra Kombipack Syncro, d.h. Scherfolie und KlingenblockGruß Dominik
Wie, keine Freisprecheinrichtung ?

-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
weiss jmd wo ich den Syncro System Smart Logic 7690 Limited Edition finde?! Bei g*** jedenfalls nicht :confused:dancgn
Wie sieht denn diese Limited Edition aus ? Habe über Google kein Pic gefunden.