-
Re: Vielen Dank :top:
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Nur glaube ich werden ich diesen Clean&Charge-Kram weniger brauchen.
Denn alle 2 Monate 10€ auszugeben bei bereits einem so "hohen" Anschaffungspreis ist mir nicht ganz geheuer.
Stimmt nicht ganz. Ein 2er Pack kostet 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hey Jungs, bevor Ihr soviel Geld für ein E-Rasierer ausgebt macht doch einfach mal einen Nass-Versuch
Es gibt wirklich einen Unterschied und wenn ihr mehr als einen Milchbart habt kann Frau diesen Unterschied auch merken :p
Stimmt, aber ich zähle mich z.B. zu denen, die nach einer Nassrasur diese kleinen fiesen Pickelchen am Hals und Kinn bekommen. :mad:
Das habe ich bei einer Trockenrasur nicht so. Wobei ich erwähnen muß, seitdem ich meine neue "Gesichtscreme nach der Rasur" benutze ist es eigentlich OK.
-
dancgn
Schau doch mal hier nach klick
Zed
Den hättest du hier billiger bekommen klick
-
Laut diesem Thread wird die Homezone Nicht angezeigt. Leider ! Das ist für mich ein Argument es nicht zu holen.
-
-
Habe gestern mein System neu aufgesetzt.
Seidem flackert mein Monitor bzw. das Bild. Das war vorher nicht so.
Habe einen Sony Multiscan 200 ES und eine GF 2 GTS 32mb. Das ganze läuft bei 85 Hertz.
Was kann jetzt aufeinmal das Problem sein ?
-
An die Kreativen...
...welche Programme benutzt ihr zum kreieren/erstellen von Hintergrundbildern z.B. für 7210 und 7650 ?
-
Meinst du mit Bluttransplantation -> Bluttransfusion ?
Wenn ja, schau doch mal hier nach
klick
klick
klick
Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Ärzte unter uns die dir da weiterhelfen können.
-
Es wird definitiv kein Z100 von Sendo geben.
-
Meinst du ein Hintergrundbild oder ein Betreiberlogo ?
Edit:
Bitte mal verschieben.