Ich war damals (vor ca. 4 Jahren) nur 1 1/2 Tage beim Bund. Habe für die kurze Zeit den vollen Monatssoll von ca. 450 DM bekommen. Zusätzlich zum Gehalt meines Arbeitgebers. Das hat sich gelohnt. ![]()
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Z.B. über die IR Schnittstelle, sofern du nen Adapter am PC hast.
-
Weiß aber nicht ob die Software kompatibel zu deinem IR im Notebook ist. Probier es doch einfach mal aus.
Edit:
HamburgBoyDeluxe
Dir würde ich aber die PC Suite 5.0 empfehlen. Die kannst du dir kostenlos [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,2342,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=35&categoryId=19&languageId=4]hier[/URL] downloaden. Sollte auch mit deinem ins Notebook integrierte IR funzen. -
Bei Ebay kannst eine Menge ersteigern. Ob und wann du es bekommst steht aber in den Sternen. Mag sein das dort evtl. welche aus dem Ausland angeboten werden, sofern es da schon welche gibt. Das weiß ich aber nicht.
-
Re: .....
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Was ist das den für ein Adapter?Und kennst du die SW gut?
Wie der Name schon sagt: Ein Infrarot Adapter.
Habe ich in nem Paket mit Software von der oben genannten Firma gekauft.
Funzt sehr gut.
-
Habe mal was von 150 Euro gehört. Preise wird dir aber wohl noch keiner genau nennen können, da sie ja noch nicht auf dem Markt ist.
-
Re: Welche SW für 7210 (außer Data Suit)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nina
Hi!!Kann mir jemand eine Software empfehlen die ich für mein 7210 benutzen kann:
sie sollte Hintergründe aufs Handy laden können, Klingeltöne, Bildmitteilungen etc.
Am besten wenn ich sie mir downloaden könnte das ich gleich loslegen kann mein Handy zu personalisieren :p
Also wenn du den MA-620 USB Infrared Adapter hast kann ich dir Software von denen hier empfehlen. Weiß aber nicht ob du erst die Vollversion kaufen mußt.
-
Hättest aber auch selbst drauf kommen können, oder ?

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4534,00.html]klick[/URL]
-
Und zwar brauche ich je eine 6510 in besch und 7210 in schwarz.
Das Angebot sollte Versandkosten und NN beinhalten.
-
Also ist es wie beim 7650 nicht möglich z.B. den "Sie haben Post" Ton zu verwenden ? Was für ein Schwachsinn !:mad:
Aber danke für deine Info. Jetzt überlege ich es mir doch noch mal ob ich mir das 7210 zulege.