Titel sagt alles...
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Also ich nutze meistens west.de.
-
Etwas OT, aber ist ne 2. Karte bei O2 (Genion) auch moeglich ?
-
Suche oben genannte Teile.
Müssen originale Teile und OHNE Gebrauchsspuren sein.
Einfach alles mit genauer Preisvorstellung anbieten.
-
N`abend Mädels.
Welcher der hier in HH Ansässigen, der zum TT-Treffen fährt, hat noch nen Platz in seinem Wagen frei ?
Würde evtl. mitkommen.
Wenn sich da einer findet, bitte per PN melden.
THX
-
Der Frage schliesse ich mich doch mal an.
Auch mich interessieren evtl. Bugs bezüglich der Homezone.
-
Suche verzweifelt den Captain Future (den hier). Habe echt keine Lust handy.de mein Geld in den Rachen zu werden (3Euro für 60 Credits:flop: ).
Also, falls einer von euch genau den Ton hat und ihn mir auf mein 8310 zuschickt, wäre ich sehr dankbar.
-
Also ich habe überhaupt keine Probleme. SMS kommen sofort an und ich bekomme meine Sendeberichte.
Aber in der Tat, 10-15 min. sind etwas zu lang. Vielleicht hat O2 in deinem Versorgungsgebiet ein paar Probleme was den SMS Versand angeht. Ruf doch mal die Hotline an...Edit:
Da war wieder einer schneller als ich
-
Hey Mädels,
ist das hier nicht ein Vergleichsthread (Qualitäten der Bilder) oder geht es hier um Preise, Möglichkeiten des Versandes und darum was nun besser ist, ein Handy mit Cam (egal ob eingebaut oder zum anstecken) oder ne Digicam.
Wenn ihr schon Handycam und Digicam vergleicht, gehört das imho hier nicht rein.
Das hier ist und sollte auch so bleiben, ein Vergleichsthread für Handys mit Cam.Also, kommt mal wieder zurück zum Thema !
In diesem Sinne noch nen schönen Abend.
P.S. Vielleich könnte einer der Mods mal das ganze Überflüssige hier löschen.
-
Ich denke das gehört ins Werbeforum.